Falsche GTX 770 von MSI bekommen, Lite Version als OC Edition verkauft

SonnyBlack7

Gesperrt
Top-100 Artikel Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hier sieht man dass MSIs 770er Reihe extrem krass verkauft wird,ich glaub die kriegen die Verkäufe gar nicht mehr auf die Reihe da sie auch bei vielen Herstellern nicht verfügbar ist:
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich tippe auf RMA Karten. Karten die von den Shops eingeschickt wurden. Einfach nochmal verpacken,ne neue Packung herstellen lassen und die RMA Karten als Lite verkaufen. Denkbar?

D

Dr Bakterius

Guest
Nö das wird es sicherlich nicht sein sondern eher um Modelle die eben die Bezeichnung TF Gaming gerade so verpasst hatten bei der Qualitätssicherung

TE
TE
Fox2010

Fox2010

Software-Overclocker(in)
Also bei mir hat sich das ganze geklärt.
Meine geht zurück und hab da aktuell die Oced bei MF nicht lieferbar ist woanders bestellt und zahl halt 15+5 versand drauf.
Für mich besser als nun zu warten bis neue kommen und versand hin und her dauert ja auch noch mindestens 3-4 Tage zusammen.

Mal hoffen das die neue wirklich die Oced ist und auch einwandfrei läuft ich hab aber immer mit irgendwas Pech :-/ wäre ja auch ein wunder wenn das erste mal bei mir alles glatt geht bei neuen Sachen xD

Oben Unten