Fallout Shelter: Veröffentlichungszeitraum der Android-Version bekanntgegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Shelter: Veröffentlichungszeitraum der Android-Version bekanntgegeben

Bethesdas Marketing-Vizepräsident Pete Hines hat via Twitter den groben Veröffentlichungszeitraum für die Android-Version von Fallout Shelter bekanntgegeben. Sie mache derzeit gute Fortschritte und sollte im August vom Band laufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Shelter: Veröffentlichungszeitraum der Android-Version bekanntgegeben

AW: Fallout Shelter: Veröffentlichungszeitraum der Android-Version bekanntgegeben

Wieder mal so eine unrühmliche No-News.

Angeklickt, steht nichts drin, wegeklickt.
Schämt euch.

Nicht jeder Dünnschi.. aus Twitter und Co ist eine Nachricht...

AW: Fallout Shelter: Veröffentlichungszeitraum der Android-Version bekanntgegeben

Danke PCGH, dass ihr diese Nachricht bringt. Denn ich lese nicht jeden Dünnschi.. bei Twitter und bin neugierig auf Shelter. Daher habt ihr mir mit dieser Nachricht durchaus eine brauchbare Information geliefert.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Info. Kann ich mich schonmal auf nächsten Monat einstellen.

Zurück