Fallout: Originalspiel zum 20. Geburtstag kurzzeitig kostenlos

trozdem machen Fallout 3, New Veags und auch das neue ne menge spass immer diese vergleiche uuuuh ist nicht mehr das gleiche. Scheiss der hund drauf die spiele sind mit der Zeit gegangen und Prima geworden
 
@Hanfi

1. Go to <dir> \Steam\steamapps\common\Fallout
2. Find "falloutwHR.exe"
3. Go to properties and set compatibility with win 7.
4. Done
5. Enjoy
 
trozdem machen Fallout 3, New Veags und auch das neue ne menge spass immer diese vergleiche uuuuh ist nicht mehr das gleiche. Scheiss der hund drauf die spiele sind mit der Zeit gegangen und Prima geworden

Das Problem ist, wie weit ein Spiel vom Original abweicht. Dass einigen der Wechsel in die Dreidimensionalität nicht gefällt, ist halt so aber FO 4 ist einfach kein Fallout mehr, da ein bedeutender Punkt einfach fallen gelassen wurde: verschiedene Lösungswege!
Den Endkampf in Teil 1 habe ich mittlerweile auf 4 vollkommen unterschiedliche Weise gelöst, im 4. muss man jedesmal nur zum Ziel laufen und alles, was sich bewegt, umlegen -.-
Dazu dann das verhuntzte "modernisierte" Skillsystem.
 
@PCGH: Wenn mich nicht alles Täuscht steht bei Steam "September 30th at 11:59PM Pacific Time" was Sonntag 9 Uhr morgens unserer Zeit entspräche.

Das würde auch erklären, warum ich das Spiel jetzt um 21:30 auch noch kostenlos bekommen hab. :)
 
Hab das Spiel eben auch noch erhalten. Nun hab ich es 2x, die alte original CD liegt auch noch irgendwo rum.
 
@PCGH: Wenn mich nicht alles Täuscht steht bei Steam "September 30th at 11:59PM Pacific Time" was Sonntag 9 Uhr morgens unserer Zeit entspräche.

Das würde auch erklären, warum ich das Spiel jetzt um 21:30 auch noch kostenlos bekommen hab.
smiley.gif

Bestätige - auch jetzt um 00:15 am 01.10.2017 in DE noch immer kostenlos erhältlich.
Ich hab es mittlerweile dann 4 mal.
 
Zurück