News Fallout London: Mega-Mod wird bereits auf GOG getestet

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fallout London, die riesigen Mod für Fallout 4, wurde an GOG übermittelt und befindet sich auf der Spiele-Vertriebsplattform jetzt in der Testphase. Die Entwickler von Team Folon möchten die reibungslose Installation der Mod sicherstellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout London: Mega-Mod wird bereits auf GOG getestet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Fallout London wird auf mehreren Plattformen verfügbar sein. Zunächst wird es auf GOG veröffentlicht werden, und wir prüfen auch Optionen für Steam und andere PC-Plattformen, die über einen Installer funktionieren werden.

Irgendwie wiederspricht sich das.

Warum? Es kommt nur darauf an welche Plattform welchen Mod anbietet den mit oder den ohne Bethesda Mist. Wenn Steam,dann mit sowieso.
Aber egal es wird echt Zeit und ich freu mich Riesig

So geil wenn man sich die Timeline mal vor Augen führt:

Eigentlich sollte Fallout London ja letztes Jahr im September released werden. Wurde aber verschoben, weil man dem Starfield Release aus dem Weg gehen wollte und die neue Ankündigung war für Q4 2023.

Q4 2023 wurde das Projekt weiterhin nicht released, diesmal aber ohne jeglichen Kommentar warum und weshalb. (zumindest finde ich auf der schnelle nichts, aber wahrscheinlich war ebenfalls Bethesda schuld). Möglicherweise lag es daran, dass Bethesda einen der Mitarbeiter oder besser gesagt "Mitmodder" abgeworben hat (Ryan Johnson, der jetzt für Bethesda als Associate-Level Designer arbeitet. Möglich, aber unwahrscheinlich, da so kurz vor dem Release der Mod (oder beziehungsweise, nachdem diese angeblich schon fertig war), kein Bedarf mehr an Level Design hätte sein sollen.

Nächstes Release Datum war dann der April , den man nicht einhalten konnte, weil mal wieder, Evil Bethesda ein Next Gen Update angekündigt hat und man natürlich die mod umarbeiten muss und ganz sicher nicht für "Vanilla" Releasen will.

Jetzt, ein Viertel Jahr später, oder noch besser, 10 Monate (!) nachdem die Mod eigentlich schon hätte released werden sollen, hat man eine Version zum Prüfen zu GoG geschickt, die angeblich seit September fertige Version für Fallout 4 Vanilla, die man nur verschoben hat wegen dem Starfield Release und dem Next Gen Update, für die die Mod jetzt nicht mal ist und dafür wird "Evil Bethesda" von der Community schuldig gesprochen?

Hab ich da jetzt was übersehen oder ist dass echt mal wieder totale kacke was abgeht?

Ach ja, aprobos Community. Es ist immer total lustig zu sehen, wie die Community in Rage verfällt, wegen der "ach so angestaubten Engine" die völlig unspielbar ist, alles kacke und doof. Aber wenn eine Mod mit der gleichen Technik daher kommt, ist das plötzlich alles vergessen :rollen: War ürigens auch schon bei Oblivion und Skyrim so.

Verstehe auch nicht, warum Bethesda für fo4 so viel shitstorm kassiert hat.

Das game war / ist geil und bockt gewaltig.
Nicht umsonst gibt's so unglaublich viele mods dafür.
Und diese mods gibt's teilweise nur deswegen, weil Bethesda eben immer wieder die selbe engine raus kramt

Obwohl ich an Fallout 4 selbst eigentlich garkein Interesse habe, bin ich fast am überlegen, es nur wegen dieser Mod zu kaufen.

Verstehe auch nicht, warum Bethesda für fo4 so viel shitstorm kassiert hat.

Das game war / ist geil und bockt gewaltig.
Nicht umsonst gibt's so unglaublich viele mods dafür.
Und diese mods gibt's teilweise nur deswegen, weil Bethesda eben immer wieder die selbe engine raus kramt
Klar und wenn dich dann die triangle of death treffen kommt man aus dem Frust nicht mehr raus.

Zurück