Wie lächerlich sich über sowas aufzuregen
Als WoW Classic auf den Markt 2005 kam hat es eben auch mal nur den Vollpreis gekostet und das ist 14 Jahre her nur mal so als Beispiel da die F 76 Com ja so auf WoW rumreitet![]()

Bei mir auch dank Doom 2016. Ich frag mich allerdings wie man sich so kaputt machen kann, das ist alles so kurzsichtig auf lang einfach verheerend. Außer das Spiel ist wirklich überragend und der Content der kommt noch besser, sieht aber ehrlich gesagt nicht so aus.Wow. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wer das Modell unterstützt, hat den letzten Schuss nicht gehört.
Bethesda hatte mal einen Sonderstatus bei mir, dank Skyrim und Fallout, mittlerweile ist das aber vorbei und ob ich denen nochmal Geld in den Rachen werfen werde bezweifel ich gerade mal ganz stark.
Richtig dreist sowas.
Wenn das Spiel gut wäre vielleicht. Ist es aber nicht. Und im Gegensatz zu z.B. WoW ist es auch nicht das erste solcher Spiele. Das einzige, was das Spiel wirklich hat ist der Name - nicht zu unterschätzen, aber eben auch kein Erfolgsgarant, wie Bethesda sicher feststellen musste.... und sie werden auch damit durch kommen.
warum ? Weil es genügend Konsumlemminge gibt, die auch hier nicht überlegen, sondern alles einfach mit machen.
Mussten die Leute bei Bethesda dafür zu EA oder Activision in die Lehre oder sind die von selbst auf den Käse gekommen? Die haben das Spiel ja dermaßen gegen die Wand gefahren.
Ich lass mal das hier.
www.falloutfirst.com
Da war wer nicht schnell genug mit dem registrieren der Seite.
Genau deswegen werde ich TES6 nicht kaufen.Bethesda schaisst doch schons eit geraumer Zeit auf seine Spieler und fans, genauso wie auf Reviewer die ihnen unangenehme Aussagen tätigen usw usf...
und jetzt setzen sie nochmal nen ordentlichen Haufen obendrauf...
Ich bin echt mal gespannt, was sie sich mit TES6 so alles noch einfallen lassen... ich befüchte ja das der "Creation Club" a.k.a. Paid Mods, dann vom 'Club(der Verstrahlten)' zum Zwang wird und die Preise entweder explodieren oder man einfach noch weniger Inhalt fürs Geld bekommt...
man siehts ja schon seit ner WEile wie für Skyrim (SE) praktisch nur der CC mit neuem Rotz vollgemüllt und SKSE dafür zerschossen wird, aber uralte Bugs immernoch drin sind, um die sich die blöde Community kümmern darf...
Ja, ja, Bethesda. Je höher man steigt, desto tiefer man fällt:
Und es wird noch schlimmer: Die privaten Server sind nicht mal privat, und das ganze ist so buggy, dass Fallout 1st nicht mal zum Start funktioniert:
Aber wie Todd Howard schon bei der Enthüllung sagte: It just works!
ROFLMAO!!!