Fallout CHAT: Kostenlose Nachrichten-App für Android und iOS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout CHAT: Kostenlose Nachrichten-App für Android und iOS

Bethesda hat für Android und iOS die App Fallout CHAT veröffentlicht. Mit dem "Vault-Tec Communications Hub and Transmitter" erhält man eine alternative Schriftart sowie Smileys und animierte GIFs im Fallout-Stil. Der Download ist kostenlos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout CHAT: Kostenlose Nachrichten-App für Android und iOS

AW: Fallout CHAT: Kostenlose Nachrichten-App für Android und iOS

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen.
Ist das eine extra Chat App wie WhatsApp und ich kann nur mit Leuten chatten, die diese auch haben?
Oder kann ich damit Nachrichten erstellen und diese z.B. per WhatsApp versenden?

Ersteres wäre denke mal nicht so gut.

die app funktioniert so, dass man sich eine "nachricht" erstellt, die man dann als JPEG bild an die Zielpersonen senden kann. Nette idee und spielerei, aber nur für 5 minuten, länger hält man es nämlich nicht aus ständig aus WA rauszugehen, die "nachricht" zu erstellen und als bild in WA wieder versenden.

wie das am Ende aussieht seht ihr hier: http://puu.sh/l9xBl/ecb92c1f6c.jpg (jaaa das Niveau der beiden nachrichten steckt irgendwo in der kanalisation fest)

Das Problem ist dass Whatsapp beispielsweise keine GIF's darstellen kann.

Bei Telegramm funktioniert es problemlos z.Bsp.

Zurück