Fallout Anthology: Die Klassiker nochmal angespielt - Video-Bericht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout Anthology: Die Klassiker nochmal angespielt - Video-Bericht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Anthology: Die Klassiker nochmal angespielt - Video-Bericht

Ein Remake vom ersten und zweiten Teil würde sich bei Fallout wirklich lohnen. Immerhin laufen die beiden Teile heute noch nicht ganz rund, wie mein Bruder gerade mal wieder erlebt. Und auch die Grafik ist leider mehr Schlecht als Recht gealtert.

Ein Remake vom ersten und zweiten Teil würde sich bei Fallout wirklich lohnen. Immerhin laufen die beiden Teile heute noch nicht ganz rund, wie mein Bruder gerade mal wieder erlebt. Und auch die Grafik ist leider mehr Schlecht als Recht gealtert.

Für Fallout 2 gibt es das Restoration Project

Damit tut sich seeehr viel am Spiel. Habe damit letztens erst meine erste Runde Fallout 2 angefangen und es funktioniert so weit super und sieht okay aus für das Alter.

Das Spiel stürzt selten mal ab (bisher 2 mal in 20 oder so Stunden) und läuft ansonsten perfekt. Die Abstürze sind auch nicht so schlimm, schließlich sollte man ja eh fleißig Speichern per Quicksave.

Zurück