• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout 76: Wastelanders - Offizieller Trailer verrät Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Wastelanders - Offizieller Trailer verrät Release-Termin

Mit einem Trailer haben die Entwickler von Fallout 76 den Release-Termin für das kommende Content-Update Wastelanders verraten. Am 7. April 2020 erscheint die Erweiterung auf Steam, Bethesda.net, Xbox One und PlayStation 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Wastelanders - Offizieller Trailer verrät Release-Termin

B

BRKNWSSR

Guest
AW: Fallout 76: Wastelanders - Offizieller Trailer verrät Release-Termin

Der 1. April wäre ein eher passender Termin gewesen, dieses verbuggte und inhaltlich wertlose Stück Software ist doch nichts weiteres als ein schlechter Scherz. Keine verbuggte Erweiterung wird daran was ändern...

PunicaRot

Schraubenverwechsler(in)
AW: Fallout 76: Wastelanders - Offizieller Trailer verrät Release-Termin

Habe das Game ehemals vom Kumpel geschenkt bekommen, aus Frust anscheinend. Kann mir hier jemand was zur aktuellen Lage in 76 sagen ? Wie ist der technische Stand mittlerweile ? Ich war eigentlich immer Fallout Fan und würde mich wohl da auch ran wagen, habe allerdings bis auf nichtssagende Gameplayvideos nicht all zu viel neues dazu gesehen. Natürlich kann mir niemand den persönlichen Eindruck ersetzen, jedoch hoffte ich, das hier einfach jemand ein paar Dinge, die ihm wichtig erscheinen, beitragen könnte. Wäre super, danke schon mal !

Oben Unten