Fallout 4: Versteckte Audio-Dateien deuten anderes Ende an (Spoiler!)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Versteckte Audio-Dateien deuten anderes Ende an (Spoiler!)

In den vielen Audio-Dateien, die zum Rollenspiel Fallout 4 gehören, gibt es auch solche, die im Spiel gar nicht verwendet werden. Wie ein Spieler nun herausgefunden hat, befinden sich darunter auch Teile von Dialogen, die ein alternatives Ende für das Spiel andeuten. Das offizielle Ende stellt nicht alle Spieler wirklich zufrieden. Spieler, die Fallout 4 noch nicht durchgespielt haben, sollten ab hier aber nicht weiterlesen, da Spoiler enthalten sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Versteckte Audio-Dateien deuten anderes Ende an (Spoiler!)

Aber dann dachte man sich bei Bethesda: igitt, verschiedene Enden und Entscheidungsmöglichkeiten verwirren nur die Spieler und halten sie vom Häuslebauen und Dosensammeln ab - hinfort damit!

Es gibt tatsächlich ein alternatives Ende, welches soweit ich beobachten konnte nich sehr vielen bekannt sein dürfte.

Achtung Spoiler!

Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell noch mehr Enden gibt.

Und bevor jemand fragt, ja ich habe mich extra hier registriert um diesen Beitrag zu schreiben, obwohl ich schon seit Jahren auf dieser Webseite mitlese. xD

Zurück