Also
richtig CLEVER wäre ja, das Ding auf GOG DRM-frei zu holen, seit es seit August 2023 auch dort zu haben ist.
Am besten im Sale für 9,99€.
Das weiß man doch jetzt spätestens nach dem furchtbaren Update-Debakel, der Erkenntnis, wie wichtig und praktische gescheites und einfaches Roll-Back und wie wichtig echtes offline ist - ohne Launcherzwang und ingame-Store und automatische(/forced) updates.
Und auf Gamesplanet gibt es auch GOG-Keys - die GOTY-Version Wahlweise sogar GOG- oder Steam-key.
Kehre zurück in das Ödland mit der Fallout 4: Game of the Year Edition. Mit den neusten Gameplay-Updates, Grafikverbesserungen, der Möglichkeit Mods umsonst auf dem PC zu installieren und mit allen offiziellen Erweiterungen ist dies der ultimative Weg das preisgekrönte post-nukleare Abenteuer...
de.gamesplanet.com
"möglicherweise einmalig" ... na hoffentlich(!) macht ihr SO einen Blödsinn nicht so oft

Ich hätte mir viele viele andere sehr gute Spiele aus dem Indie-Sektor -mit Prädikat "overwhelmingly positive"- als Heft-Dreingabe vorstellen können, anstelle eines Fallouts, das Gott und die Welt und sein Hamster eh schon seit Urzeiten und unzähligen Sale-Aktionen haben.
Ein Dave the Diver (auch wenn ich das selbst schon längst habe - aber ich kann es ja auch weiterschenken), Dusk, Hollow Knight, Oxgen Not Included, Ori, Broforce, Subnautica, Dead Cells, Wolf Among Us, Celeste, Katana ZERO, Rimworld, Don't Starve, Webbed, Return of the Obra Dinn, Forever Skies, Pacific Drive, usw.
See overwhelmingly positive rated games on steam in a list
overwhelmingly-positive.com
Und bitte achtet mal drauf, dass man auf GamesPlanet nach Möglichkeit beim Spiel eine Wahl hat, ob Steam- oder GOG-key und nicht immer nur per default Steam aufgezwungen bekommt, wenn nicht nötig. Das wäre super.