Moin miteinander, ich habe mich extra hier angemeldet um Hilfe zu bekommen. Ich habe mir vor kurzem eine Gtx 750ti zugelegt, da meine Radeon 5670 langsam in die Jahre geht und ich allgemein spiele flüssiger spielen möchte. Nun denn genug davon, jetzt zum Problem ich habe auch schon die Vermutung das es am NT liegt weil ich ja auch extra ein 6 Poligen Adapter mit 2 Molex Steckern dazu holen musste, damit die GFK überhaupt saft bekommt. ich habe auch schon meine 2te Festplatte vom strom getrennt weil ich gemerkt habe das meine 1te platte anfing auszugehen, das Netzteil ist von P-CASE und hat 460 Watt. ist nur meine Vermutung jedenfalls konnte ich gestern noch beide spiele flüssig spielen, aber jetzt ruckelt Gta 5 und Fallout 4 nach gefühlten 40 min unerträglich. Ich spiele Gta 5 auf mittel bis Hoch, Fallout 4 auf Hoch bis ultra. Treiber sind auf dem neusten stand 358.91. Ich habe auch schon vor mir ein neues NT zu holen geht aber leider erst nächsten Monat.
Corsair CP-9020098-EU VS Serie VS650 80 PLUS ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör
hier noch ein paar Daten zu meinem PC:
Mainboard: ASUS M5A78l_M LX
CPU: AMD FX 4100 3,6
RAM: 8GB ddr3
GPU: ASUS Gtx 750Ti OC
Ich hoffe ich habe das so gut wie möglich formuliert ich bin nicht gerade kreativ was schreiben angeht, ich hoffe auch das der text nicht zu lang für euch ist. ^^
Danke schon mal im voraus.
Corsair CP-9020098-EU VS Serie VS650 80 PLUS ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör
hier noch ein paar Daten zu meinem PC:
Mainboard: ASUS M5A78l_M LX
CPU: AMD FX 4100 3,6
RAM: 8GB ddr3
GPU: ASUS Gtx 750Ti OC
Ich hoffe ich habe das so gut wie möglich formuliert ich bin nicht gerade kreativ was schreiben angeht, ich hoffe auch das der text nicht zu lang für euch ist. ^^
Danke schon mal im voraus.

.gif)