Leob12
Lötkolbengott/-göttin
Hab hierzu noch nichts gefunden:
Nachdem die Gerüchte zu Fallout 4 nach dem Fan-Hoax auf der Website TheSurvivor2299 etwas abgeflacht sind, haben sie mit der E3-Pressekonferenz Ankündigung von Bethesda wieder zugenommen.
Nun hat der ThreeDog-Sprecher Erik Todd Dellums einen Tweet ins Netz gestellt:
"Just did something that will hopefully make all #ThreeDog fans smile! #ShareLove"
Das kann jetzt viel bedeuten, aber Fallout-Fans weltweit (meine Wenigkeit eingeschlossen) sind hoffnungsvoll, das es auf der E3 endlich Infos zu Fallout 4 geben wird. Die Chancen dafür stehen gut, auch wenn man leider noch nichts genaues weiß.
Was sagt ihr dazu? Hofft ihr auf neue Infos zu Fallout 4?
Ich persönlich brenne auf neue Informationen, bin ein irrsinniger Fan von Fallout 3, und würds unter Win 8.1 laufen, würde ich es wohl immer noch spielen.
Quelle E3-PK
Bethesda Hosting its First Ever E3 Conference in 2015 - IGN
Twitter-Eintrag:
Erik Todd Dellums (@ETDellums) | Twitter
grüße
leo
Nachdem die Gerüchte zu Fallout 4 nach dem Fan-Hoax auf der Website TheSurvivor2299 etwas abgeflacht sind, haben sie mit der E3-Pressekonferenz Ankündigung von Bethesda wieder zugenommen.
Nun hat der ThreeDog-Sprecher Erik Todd Dellums einen Tweet ins Netz gestellt:
"Just did something that will hopefully make all #ThreeDog fans smile! #ShareLove"
Das kann jetzt viel bedeuten, aber Fallout-Fans weltweit (meine Wenigkeit eingeschlossen) sind hoffnungsvoll, das es auf der E3 endlich Infos zu Fallout 4 geben wird. Die Chancen dafür stehen gut, auch wenn man leider noch nichts genaues weiß.
Was sagt ihr dazu? Hofft ihr auf neue Infos zu Fallout 4?
Ich persönlich brenne auf neue Informationen, bin ein irrsinniger Fan von Fallout 3, und würds unter Win 8.1 laufen, würde ich es wohl immer noch spielen.
Quelle E3-PK
Bethesda Hosting its First Ever E3 Conference in 2015 - IGN
Twitter-Eintrag:
Erik Todd Dellums (@ETDellums) | Twitter
grüße
leo
Funktioniert auch mit The Witcher 1 und 2