Fallout 4? Three Dog Sprecher mit Twitter-Eintrag

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Hab hierzu noch nichts gefunden:
Nachdem die Gerüchte zu Fallout 4 nach dem Fan-Hoax auf der Website TheSurvivor2299 etwas abgeflacht sind, haben sie mit der E3-Pressekonferenz Ankündigung von Bethesda wieder zugenommen.
Nun hat der ThreeDog-Sprecher Erik Todd Dellums einen Tweet ins Netz gestellt:
"Just did something that will hopefully make all #ThreeDog fans smile! #ShareLove"

Das kann jetzt viel bedeuten, aber Fallout-Fans weltweit (meine Wenigkeit eingeschlossen) sind hoffnungsvoll, das es auf der E3 endlich Infos zu Fallout 4 geben wird. Die Chancen dafür stehen gut, auch wenn man leider noch nichts genaues weiß.

Was sagt ihr dazu? Hofft ihr auf neue Infos zu Fallout 4?
Ich persönlich brenne auf neue Informationen, bin ein irrsinniger Fan von Fallout 3, und würds unter Win 8.1 laufen, würde ich es wohl immer noch spielen.

Quelle E3-PK
Bethesda Hosting its First Ever E3 Conference in 2015 - IGN

Twitter-Eintrag:
Erik Todd Dellums (@ETDellums) | Twitter

grüße
leo

Wäre echt klasse wenn da was kommt. Das könnte bei deinem problem helfen, weis nicht ob es funtzt da ich Win 7 nutze.
https://www.youtube.com/watch?v=uhJL7UVHXNQ
Wie es einfacher und sicherer geht: www.Sereby.org - Be Up2Date
Der Grund, warum das Spiel unter Windows 8.1 nicht startet sind wie immer fehlende Bibliotheken, die alle damit installiert werden. Egal ob Windows 7 oder 8. Nach der Installation habe ich kaum bis keine Probleme mehr mit Spielen oder Anwendungen. FEAR lief zum Beispiel auf Windows 7 auch nicht. Nach der Installation der Libs ging das ohne Probleme. Fallout 3 habe ich auf Windows 8.1 nur installiert, gestartet und lief ohne zu jammern. Mur so als kleiner Tipp ;) Funktioniert auch mit The Witcher 1 und 2 ;)

Wie es einfacher und sicherer geht: www.Sereby.org - Be Up2Date
Der Grund, warum das Spiel unter Windows 8.1 nicht startet sind wie immer fehlende Bibliotheken, die alle damit installiert werden. Egal ob Windows 7 oder 8. Nach der Installation habe ich kaum bis keine Probleme mehr mit Spielen oder Anwendungen. FEAR lief zum Beispiel auf Windows 7 auch nicht. Nach der Installation der Libs ging das ohne Probleme. Fallout 3 habe ich auf Windows 8.1 nur installiert, gestartet und lief ohne zu jammern. Mur so als kleiner Tipp ;) Funktioniert auch mit The Witcher 1 und 2 ;)

Sollte es funktionieren, bist du ein Gott^^

Allerdings wäre es fatal für meine Hausarbeiten über die Osterferien xD

Sollte es funktionieren, bist du ein Gott^^

Allerdings wäre es fatal für meine Hausarbeiten über die Osterferien xD
Wie gesagt hatte das DirectX (dort sind es die kompletten Libs des DX-SDK) aus diesem Paket sowie die VC++ Redist's die meisten Spieleprobleme gelöst. Allerdings habe ich von Fallout 3 auch eine Retailversion ohne Steam. Sollte aber auch damit funktionieren. Ansonsten müsste da mal wer Steam ans Bein pinkeln :lol:

Wie gesagt hatte das DirectX (dort sind es die kompletten Libs des DX-SDK) aus diesem Paket sowie die VC++ Redist's die meisten Spieleprobleme gelöst. Allerdings habe ich von Fallout 3 auch eine Retailversion ohne Steam. Sollte aber auch damit funktionieren. Ansonsten müsste da mal wer Steam ans Bein pinkeln :lol:

Hab mir heute die GOTY Version beim Mediamarkt gekauft, hatte nur die normale daheim, die Addons hatte ich damals von einem Freund^^
Für 7€, billiger als auf Steam. Hoffentlich funktioniert es.

Hab mir heute die GOTY Version beim Mediamarkt gekauft, hatte nur die normale daheim, die Addons hatte ich damals von einem Freund^^
Für 7€, billiger als auf Steam. Hoffentlich funktioniert es.
Das dürfte dann die Green Pepper sein. Die habe ich hier auch einmal (für die bessere Hälfte). Damit klappt das ebenfalls.

Zurück