Fallout 4: Pip Boy Edition im Unboxing-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 4: Pip Boy Edition im Unboxing-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Pip Boy Edition im Unboxing-Video

Also für den Preis hatte ich eigentlich mehr erwartet als so einen hässlichen Plastikbomber.
Die Verpackung an sich ist ja noch okay, das Steelbook auch aber der Rest... Made in China für 2€ pro Stück lol

Ein Fan ist natürlich bereit mehr zu ertragen bzw. einen Kompromiss einzugehen. Zur Ehrenrettung sei mal gesagt das man Fantasiegegenstände kaum so hinbekommt besonders wenn die tatsächlich irgendwelche Funktionen haben. Ich persönlich hätte da doch eine Figur eher vorgezogen

Muhahaha, da setzt man ein Smartphone ein als Bildschirm?! :lol:
Dachte echt vorher man bekommt eher das Teil mit einen LCD und einer rudimentären Software zum rumspielen funktionsfähig ausgeliefert! :ugly::what::D

Irgendwie musste ich daran denken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur billiges Plastikzeugs^^

Was und wie viel macht erst letztlich aus ob es einen Wert hat.Mitunter kommt es eh einem so vor als wären die Zugaben nur mit der heißen Nadel gestrickt

Ich wollte mir diese Edition eigentlich gerne kaufen.
Erst konnte man sie nirgends bestellen und als Sie dann bestellbar war, war sie auch direkt ausverkauft!
Just an dem Tag wo man vorbestellen konnte, sah man aber dann von dubiosen Händlern überall diese Edition zu horrenden Preisen verkaufen!
Bin mir da ehrlich gesagt etwas verar***t vorgekommen.

Wieso kommst du dir verar...t vor? War doch klar dass sowas kommt.
Ja eigentlich hast du Recht, mittlerweile ist so was ja schon Gang und Gebe. So lange das nicht von Vornherein unterbunden wird das einige Leute solche Editionen palettenweise einkaufen können, wird sich daran auch nix ändern.

Bei mir war es die CE von Witcher 3 die mir durch die Lappen ging. Bei Editionen werde ich generell umdenken müssen und zur Vorbestellung übergehen damit überhaupt noch eine Chance bekommt

Dr. wollte ich ja, direkt nach dem diese Edition angekündigt wurde. Erst konnte man nirgendwo vorbestellen und als es dann ging waren alle weg!
Auf eBay sind nun schon welche ohne Spiel, die für 199,- angeboten werden!
Finde das ne riesen Sauerrei.

Zurück