News Fallout 4: Permadeath-Durchlauf hat zwei Jahre gedauert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Permadeath-Durchlauf hat zwei Jahre gedauert

Streamer und Speedrunner Vrexia hat es nach gut zwei Jahren geschafft, einen Permadeath- und No-Hit-Durchgang in Fallout 4 zu absolvieren. Für diese beachtliche Leistung benötigte der User insgesamt 415 Versuche und über 2.000 Stunden Spielzeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 4: Permadeath-Durchlauf hat zwei Jahre gedauert
 
Ohne zu sterben ist ja nicht sonderlich schwierig, da das Spiel sehr casual-artig ist, aber ohne auch nur Schaden zu nehmen, zehrt sicher an den Nerven.
 
Krass. Sich einfach alles verbieten was zu viel Spaß machen könnte im Spiel und einfachste Fehler direkt mit dem Tod bestrafen. Klingt wie eine Weiterentwicklung eines veralteten Schulsystslems in eine ziemlich miserable Richtung.

Ich spiele ja gerne zwecks etwas Herausforderung auf schwer aber das klingt für mich einfach nur nach Selbst geißelung & Bestrafung. ?

Immer wieder faszinierend diese unterschiedlichen Modelle von Welt.
 
einmal nicht aufpassen und landest in eine Mine etc. Also Spaß macht sowas sicherlich nicht. Keine Ahnung, warum sich manche sowas antun :stupid:
 
einmal nicht aufpassen und landest in eine Mine etc. Also Spaß macht sowas sicherlich nicht. Keine Ahnung, warum sich manche sowas antun :stupid:
Es gibt einen Perk für, das du Fallen nicht mehr ausversehen auslöst. ;)

Grundsätzlich sind no Death-Runs in F4, auf höchsten SG, maximal am Anfang (ersten 50 Level) etwas anstrengend. Je höher du im Level kommst und je mehr Perks du damit freischaltest, desto lächerlich einfacher wird es, auch auf dem maximalen Schwierigkeitsgrad...

Das daher auf "no dmg" zu erweitern macht sogar Sinn, weil das später im Grunde das einzige ist, was es in F4 noch halbwegs "schwieriger" macht.
 
AAAAAALTER, was eine Maschiiiine.

Das nenn ich Willenstärke.
Der Typ ist einfach krass. Wieviele Menschen hätten bei dem 99,5% "unglücklicher Sturz" aufgegeben?
Ich definitiv. Das kostet doch nur nooooch weitere Lebenszeit
 
Zurück