Fallout 4: Patch 1.3 für Konsolen verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Patch 1.3 für Konsolen verschoben

PC-Spieler von Fallout 4 erhielten vergangene Woche den Patch 1.3, der HBAO+ und anderen Grafikeffekte ergänzte. Ursprünglich sollte dieser Patch noch in derselben Woche für Xbox One und Playstation 4 erscheinen, ein Bethesda-Mitarbeiter musste nun den Wind aus den Segeln nehmen. Ein Release kommende Woche sei denkbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Patch 1.3 für Konsolen verschoben

AW: Fallout 4: Patch 1.3 für Konsolen verschoben

Verstehe ich den Effekt nicht oder bin ich einfach in Waffenkunde zu schlecht informiert?

Also mal angenommen ich schieße mit einem Maschinengewehr 5m weit in das Erdreich vor mir, dann heißt das, das da Faustgroße Klumpen von Erde raus gesprungen kommen? Irgendwie macht mit die Standard Version den logischeren Eindruck. Auch wenn ich in eine Felswand schieße, fallen 0,25m³ Gestein aus der Wand, es entstehen aber nur Löcher in einer Größenordnung von 0,08m³? Der Effekt scheint mir reichlich "übertrieben" ^^

Es gibt in dem Spiel Supermutanten und lauter anderes Zeug und du willst ernsthaft über Realismus sprechen?^^

Wenn ich mit ner Waffe in den Dreck schieße? Sicher! Warum sollte man das nicht "realistisch" gestalten? :what:

Zurück