Fallout 4: Neue Textur-Mods verbessern die Grafik des Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Neue Textur-Mods verbessern die Grafik des Rollenspiels

Für das Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda Softworks gibt es bereits vor dem offiziellen Support seitens der Entwickler eine sehr große Modding-Szene, die sich vielen Bereichen des Spiels annimmt. Neu veröffentlichte Textur-Pakete sollen nun die Grafik des beliebten Spiels verbessern, die für manche Spieler doch etwas verwaschen oder veraltet wirkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Neue Textur-Mods verbessern die Grafik des Rollenspiels

Und wen man für das Spiel noch 100 Texturmods rausbringt macht das den Rest des Spiels auch nicht besser, den die Grafik ist garnicht das Problem des Spiels als mehr der Rest. ;)

Jo, die Mods reißen da diesmal für mich auch nichts mehr raus. 15 Stunden gespielt und Luft raus, zu oberflächig, zu viel more of the same von Bethesda, next please.

Jo, die Mods reißen da diesmal für mich auch nichts mehr raus. 15 Stunden gespielt und Luft raus, zu oberflächig, zu viel more of the same von Bethesda, next please.

Ich hab zumindest um die 30-40h investiert, aber wie so oft bei Bethesda Games habe ich die Lust irgendwann verloren, und erlebe wohl wieder nicht wie die "Story" endet.

Zurück