Fallout 4: Mods sollen auf Playstation 4 und Xbox One einfach zu handhaben sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Mods sollen auf Playstation 4 und Xbox One einfach zu handhaben sein

Für das Handling von Mods bei Fallout 4 verspricht Bethesda eine einfache Handhabung auf der Playstation 4 und der Xbox One. Es wird offenbar ein Ingame-Portal geben, über das man sich seine Mods zusammensuchen und installieren kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Mods sollen auf Playstation 4 und Xbox One einfach zu handhaben sein

Hm schade, hatte auf umständliche Bedienung und nervige Abfragen mit irgendwelchen Cloud-Servern gehofft.
Warum soll es den Konsoleros besser ergehen als den PC-Spielern...

Auf der Konsole kann man ja schlecht auf Dateiebene irgendwelche Dateien ändern, kopieren, ersetzen etc.
Eher sollte man die Frage stellen wieso es für den PC nicht vereinfacht wird? :-)

Naja, wir können uns noch paar Begriffe überlegen aber "Mods" lässt die Vermutung zu es könne sich um Modifikations handeln. Demnach ist jede Art von Veränderung ein Mod, also auch optische oder akustische. Davon ab, nicht jeder Mod steht für eine Verbesserung. :D

Ich kann mir das ja noch nicht vorstellen, dass das dann alles so ohne größere Probleme funktioniert.
Aber ich lasse mich gerne überraschen! :D

Zurück