Fallout 4: Doch keine Ankündigung am Sonntag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Doch keine Ankündigung am Sonntag

In letzter Zeit versuchten Fans mit kreativen Mitteln mehrfach, Bethesda zur offiziellen Ankündigung von Fallout 4 zu bewegen. Zuletzt kursierte eine E-Mail, in der Bethesda Fans angeblich eine Ankündigung für kommenden Sonntag, 12. Januar, versprach. Über Twitter wurde diese Aussage jetzt offiziell dementiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Doch keine Ankündigung am Sonntag

AW: Fallout 4: Doch keine Ankündigung am Sonntag

sind wir mal ehrlich . Fallout hat uns (Zumindens viele)doch sehr gefesselt . seit Teil 1 bis New Vegas . man kann es sogar heute noch spielen und wird brutal in die spielwelt gesaugt .

Da ich älter werde ,vergeht mir meist meine phantasie und intresse an spielen . Aber bei Fallout wars immer TOP .. und eine ungefähre ankündigung des 4ten teils wäre echt top !

Das ist wirklich nervig. Die ganze Wut der Fans kriegen nicht diesen angeblichen Fans ab, welche solche Fakes posten. Nein Bethesda wird kritisiert. Ich hoffe wirklich das sie es bei der E3 ankündigen.

Ich hoffe auch, dass Fallout 4 bald mal angekündigt werden. Aber nur dann, wenn es auch einen absehbaren Releasezeitraum gibt. Es muss ja nicht gleich 2014 erscheinen, es darf auch 2015 oder 2016 sein. Ich hoffe doch, dass man bereits daran arbeitet und gute Fortschritte erzielt hat. Am wichtigsten ist jedoch, ein möglichst bugfreies Spiel. Das hat oberste Priorität.

Ich weiß nicht, was sich diese Kasper dabei denken, wenn sie diese Ankündigungs-Fakes in die Welt setzen. Das muss denen ja einen riesigen Spaß bereiten :schief:

Ich hoffe Fallout 4 wird mehr wie Fallout: New Vegas, weil das hat mich wirklich an die guten alten Zeiten erinnert, in spielerischer Hinsicht.

Ich hoffe nur Bethesda lässt sich nicht ewig Zeit.

teil 3 war nicht gerade so der hit
und an dem charme eines ersten teiles müssen sie sich schon sehr anstrengen

jo

aber für mich war der erste teil denoch besser sei es von dem witzen von dem spiele details und die raiders waren da noch cooler :D

Für mich war Fallout New Vegas auch deutlich näher an Teil 1 und 2 (Geht auch gar nicht anders wenn die Key-Dev's für Fallout 1 und 2 verantwortlich waren) und damit auch mein Favorit wenn ich zwischen Fallout 3 Und New Vegas entscheiden müsste.

Ich hoffe auch inständig dass Fallout 4 zumindest mit einer gewissen Beteiligung seitens Obsidian erstellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat F3 so gefesselt das ich nen echten Freudentanz bei F4 Ankündigung machen würde :-)

jo

aber für mich war der erste teil denoch besser sei es von dem witzen von dem spiele details und die raiders waren da noch cooler :D
Ja, das stimmt schon. In Fallout 3 war allerdings praktisch überhaupt nichts mehr davon zu finden, da war NV zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Für mich war Fallout New Vegas auch deutlich näher an Teil 1 und 2 (Geht auch gar nicht anders wenn die Key-Dev's für Fallout 1 und 2 verantwortlich waren) und damit auch mein Favorit wenn ich zwischen Fallout 3 Und New Vegas entscheiden müsste.

Ich hoffe auch inständig dass Fallout 4 zumindest mit einer gewissen Beteiligung seitens Obsidian erstellt wird.
Das hoffe ich auch, allerdings glaub ich nicht daran. Obsidian werkelt ja an Eternity und South Park, und so groß ist das Studio auch wieder nicht.

Zurück