Fallout 4: Blaue Nuke Cola Quantum ab November im Handel - zumindest in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Blaue Nuke Cola Quantum ab November im Handel - zumindest in den USA

Am 10. November wird Bethesda Fallout 4 veröffentlichen. Um auf den Release aufmerksam zu machen, hat die Marketing-Abteilung von Bethesda einige interessante Produkte entworfen: Nach dem Fallout-4-Bier, welches bereits bei Amazon zu kaufen ist, kommt nun auch die blaue Nuke Cola in den Handel - zumindest in den USA.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Blaue Nuke Cola Quantum ab November im Handel - zumindest in den USA

Ist schon etwas schade, dass Bethesda sowas bei uns nicht macht. Blaue Nuka Cola (wäre übrigens nett, das auszubessern, es ist Nuka Cola, nicht Nuke Cola) wäre sogar möglich gewesen, auch wenn sie es z.B. als Bier-Mischgetränk hätten verkaufen müssen, wir haben ja schon sowas wie Babo Blue: Babo Blue - Homepage

Gibts hier jetzt ernsthaft fur JEDEN Fallout4 Merchartikel ne News Werbung? :schief:

Wenn dich das Thema nicht interessiert, brauchst du es ja nicht anklicken ;)
Steht ja bei jeder News vorne dabei, um was es geht , "Fallout 4: [...]"

Im Übrigen find ich das ziemlich interessant, was Bethesda noch so an Marketing-Artikel auf den Markt werfen will.

Ich gebe Bunkasan recht. Eine News das es die Nuka Cola in USA geben wird gab es schon.
Und jetzt eine das sie ab sofort dort zu kaufen ist?

Ich finde es auch etwas übertrieben. Wenn es diese auch in Deutschland geben würde, könnte ich eine News noch verstehen.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, brauchst du es ja nicht anklicken ;)
Steht ja bei jeder News vorne dabei, um was es geht , "Fallout 4: [...]"

Im Übrigen find ich das ziemlich interessant, was Bethesda noch so an Marketing-Artikel auf den Markt werfen will.

So...und jetzt habenwir den Salat. Mich interessiert das Thema... genaugenommen allerdings das SPIEL, und inzwischen haben wir gefühlt mehr Artikel zum Merch als über das Spiel bekommen... merkste was?

Ist schon etwas schade, dass Bethesda sowas bei uns nicht macht. Blaue Nuka Cola (wäre übrigens nett, das auszubessern, es ist Nuka Cola, nicht Nuke Cola) wäre sogar möglich gewesen, auch wenn sie es z.B. als Bier-Mischgetränk hätten verkaufen müssen, wir haben ja schon sowas wie Babo Blue: Babo Blue - Homepage
Gibt doch auch diese blauen isotonische Getränke, die hätten sich da auch angeboten.

Sieht irgendwie lieblos aus.
Zumindest einen richtigen Kronkorken, welchem den aus den Spielen gleicht hätten sie ruhig verwenden dürfen.

So...und jetzt habenwir den Salat. Mich interessiert das Thema... genaugenommen allerdings das SPIEL, und inzwischen haben wir gefühlt mehr Artikel zum Merch als über das Spiel bekommen... merkste was?

Merkst denn DU was? Der Titel an sich lässt doch schon vermuten, dass es um Werbeartikel und nicht um das Spiel geht. Zudem gehört das nun mal zum Spiel dazu. Ob jetzt bei Fallout Nuka Cola und ein Fallout-Bier verkauft werden, oder ob es bei Assassin's Creed, Diablo und anderen Spielen Mäntel, Spielzeug und Co. gibt. Das gehört zur Spielewelt. Wenn du dich über das Spiel direkt informieren willst, solltest du entsprechende Artikel aufrufen, die vermuten lassen, dass du das tun kannst, anstatt dich in anderen zum Spiel gehörenden Artikeln, in denen es eben um das Drumherum geht, zu beschweren.

Mehr Infos zum Spiel würden übrigens langsam nur noch spoilern, darauf hab ich ja noch weniger Lust ;)

Sieht irgendwie lieblos aus.
Zumindest einen richtigen Kronkorken, welchem den aus den Spielen gleicht hätten sie ruhig verwenden dürfen.

Da stimme ich dir zu, der Schraubverschluss sieht bei einer solchen Flasche überhaupt lächerlich aus xD
Dann ja noch lieber nen Bügelverschluss, wenn schon kein Kronkorken :P

Warum bieten die in dem Fall keine Fake - Flasche an, ein wahrer Fan würde das Original doch eh nicht trinken

Merkst denn DU was? Der Titel an sich lässt doch schon vermuten, dass es um Werbeartikel und nicht um das Spiel geht. Zudem gehört das nun mal zum Spiel dazu. Ob jetzt bei Fallout Nuka Cola und ein Fallout-Bier verkauft werden, oder ob es bei Assassin's Creed, Diablo und anderen Spielen Mäntel, Spielzeug und Co. gibt. Das gehört zur Spielewelt. Wenn du dich über das Spiel direkt informieren willst, solltest du entsprechende Artikel aufrufen, die vermuten lassen, dass du das tun kannst, anstatt dich in anderen zum Spiel gehörenden Artikeln, in denen es eben um das Drumherum geht, zu beschweren.

Mehr Infos zum Spiel würden übrigens langsam nur noch spoilern, darauf hab ich ja noch weniger Lust ;)

Ja, ich merk was... und noch ein Tip am Rande: wenn du nicht gespoilert werden willst, musst du die Artikel ja nicht anklicken, merk man schon am Titel, ne... schön Tach... :D

Ja, ich merk was... und noch ein Tip am Rande: wenn du nicht gespoilert werden willst, musst du die Artikel ja nicht anklicken, merk man schon am Titel, ne... schön Tach... :D

Und genau deshalb wirst du unter entsprechenden Artikeln von mir auch nie Kommentare finden, weil ich mich nicht spoilern lasse. Und ich mache keine Anstalten mich dort zu beschweren, dass schon wieder ein Spoiler gepostet wurde, statt auch mal über das Werbedrumherum zu berichten ;)

Und genau deshalb wirst du unter entsprechenden Artikeln von mir auch nie Kommentare finden, weil ich mich nicht spoilern lasse. Und ich mache keine Anstalten mich dort zu beschweren, dass schon wieder ein Spoiler gepostet wurde, statt auch mal über das Werbedrumherum zu berichten
zwinker4.gif

Deine Weitsicht davon abzusehen, dich auf einer Website für Hardware und Spiele darüber zu beschweren, dass Artikel über Spiele veröffentlicht werden, ist bewundernswert.

Und genau deshalb wirst du unter entsprechenden Artikeln von mir auch nie Kommentare finden, weil ich mich nicht spoilern lasse. Und ich mache keine Anstalten mich dort zu beschweren, dass schon wieder ein Spoiler gepostet wurde, statt auch mal über das Werbedrumherum zu berichten ;)

Deine Weitsicht davon abzusehen, dich auf einer Website für Hardware und Spiele darüber zu beschweren, dass Artikel über Spiele veröffentlicht werden, ist bewundernswert.

Und genau deshalb solltest DU so viel Weitsicht besitzen, dich auf einer Website für Hardware und Spiele nicht darüber zu beschweren, dass Artikel über Spiele veröffentlicht werden. Denn Merchandise gehört zu Spielen dazu wie die Butter zum Brot :ugly:

Zurück