Fallout 4: Bethesda will bis zum Release nichts mehr zur Story sagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bethesda will bis zum Release nichts mehr zur Story sagen

Todd Howard hätte Fallout 4 am liebsten erst eine Woche vor Release angekündigt, sagt Bethesdas PR-Mann Pete Hines. Das dürfte mit einer der Gründe sein, warum man bis zum Release nichts mehr zu Story sagen will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bethesda will bis zum Release nichts mehr zur Story sagen

Oder sie hüllen sich in Schweigen weil es nicht dazu zu sagen gibt^^ (ein bisschen Pessimismus muss sein, die Story haben sie ja noch nie so ganz hingekriegt)

Allerdings hab ich kein Problem damit das sie nichts mehr zur Story sagen werden.

Mir ist schon klar, dass man bei Fallout 4 storytechnisch nichts bahnbrechendes verlangen darf, allerdings finde ich das immer noch besser, als eine gute Story zu haben und dann die Hälfte vorher bereits zu spoilern.

Ach Bethesda hat schon was zur Story gesagt, bis auf die 2 Schnipzel zum Anfang?
Nein, Bethesda hat uns doch bis jetzt nichts wirklich zur Story gesagt und uns lieber wieder mit Action und Kämpfen in 100 Interviews und Trailern zugemült.
Und da ich Bethesdas Storys aus vergangenenen Spielen kenne bin ich echt skeptisch das Bethesda uns etwas in F4 präsentieren wird was den Namen "Story" auch nur annähernd verdient hätte.
Aber mal gucken, vieleicht "überraschen" sie uns ja doch noch "posititv". :schief:

Die gefühlt vorherrschende Ansicht, dass Fallout 3 keine gute Story hatte, verstehe ich nicht. Gut, sicherlich gibt es Rollenspiele, die das besser hinkriegen. Ich denke da an The Witcher 3 oder Mass Effect. Aber die Story von Fallout 3 ist meines Erachtens voll okay gewesen. Kann mir mal einer erklären, was so schlecht an ihr gewesen sein soll?

Die gefühlt vorherrschende Ansicht, dass Fallout 3 keine gute Story hatte, verstehe ich nicht. Gut, sicherlich gibt es Rollenspiele, die das besser hinkriegen. Ich denke da an The Witcher 3 oder Mass Effect. Aber die Story von Fallout 3 ist meines Erachtens voll okay gewesen. Kann mir mal einer erklären, was so schlecht an ihr gewesen sein soll?
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ein Highlight war die Story freilich nicht, richtig schlecht aber ebenso wenig. Da hab ich schon deutlich schlimmere Storys erlebt.

Die Story in FO3 war schon in Ordnung.
TES ist da für mich meist die größere Enttäuschung.

Was war denn FO3? Das Ende war absolut mies, sonst Schwarz/Weiß-Denken. Die Story an sich hätte was geboten, aber leider schlecht umgesetzt worden...

Zurück