Fallout 3

a.stauffer.ch@besonet.ch

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei mir fällt Fallout3 nach ein paar sek auf den Desktop zurück!!!!Kann mir jemand Helfen???
icon8.gif
 
core2duo e8500,2048speicher,graka gtx280 treiber 181.20,windows vista 32bit sp.1.Das Spiel ist auf die neueste version gapatcht 1.00.35
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mal die Rede davon, dass der neue Patch von Fallout zwar viele Probs beseitigt aber auch viele neue mit sich bringt...

War es denn vor der Installation schon ähnlich???

greetz
 
hmmmm....

ich kann nur empfehlen gib dnen scheiss zurück xD
sry was anderes fellt mich ein

hmmm..... lade dir mal denn neuen direck x treiber und GPU
 
hmmmm....
ich kann nur empfehlen gib dnen scheiss zurück xD
sry was anderes fellt mich ein
hmmm..... lade dir mal denn neuen direck x treiber und GPU
...is heut Sonntag :lol::lol::lol::lol:

@a.stauffer

riecht nach videocodec oder NetFramework 3.5
oder hier DirectX 9.25 (November 2008)

lösche auch mal: Fallout.ini + FalloutPrefs.ini + RendererInfo.txt, starte dann über den Luncher und stelle die Optionen neu ein.
Grüße!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lies dir mal das hir durch:
Probleme mit Fallout 3? Nvidia verspricht Abhilfe (Update 2) - Golem.de

Bethesda verweist im eigenen Forum darauf, dass nur bestimmte Geforce-Treiber eingesetzt werden sollen - und vor allem nicht die am 8. Januar 2009 veröffentlichte Treiberversion 181.20. Stattdessen sollten unter Windows XP etwa Geforce-Treiber mit der Versionsnummer 175.19 oder 178.24 eingesetzt werden und unter Windows Vista nur die Version 180.48.

oder aber auch der neue BETA 181.22 GeForce Release 181
 

Das ist aber auch nur bedingt Richtig. Ich hab den 181.20 drauf, und bei mir läuft das Game super Rund. Das größte Problem ist der FO3-Launcher. Wenn ich über den das Game starte, gibt es nen Crash auf den Desktop. Starte ich das Spiel direkt über FO3.exe läuft das Game ohne Probleme. Also kann der Fehler auch im Launcher liegen.
 
Das ist aber auch nur bedingt Richtig. Ich hab den 181.20 drauf, und bei mir läuft das Game super Rund. Das größte Problem ist der FO3-Launcher. Wenn ich über den das Game starte, gibt es nen Crash auf den Desktop. Starte ich das Spiel direkt über FO3.exe läuft das Game ohne Probleme. Also kann der Fehler auch im Launcher liegen.


das mit dem Launcher kann sein, da ich aber das Game selber noch nicht habe kann ich das nicht nachvollziehen und hab daher einfach mal das gepostet was ich gefunden habe ;)

lg Klemens
 
==> Zersch emau salü stauffer und e gruess vo bärn uff burdleff :D <==
Sorry für den Ausrutscher ins Schweizerdeutsche

Hat sich nun alles zum Guten gelöst??
 
Läuft jetzt alles ???

Habe das selbe Problem gehabt....von 180.48 auf 181.20 upgedatet und schon ginb Fallout 3 nicht mehr....

Den alten Treiber wieder darauf...alles lief wieder ohne Probs....

Mfg
 
Zurück