DerProfinoob
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
ich habe mir Fallout 3 GOTY Edition vor 1 1/2 Jahren gekauft und konnte aus auch genussvoll spielen. Da ich aber noch nicht alle Quests abgeschlossen habe, möchte ich es wieder installieren.
Aber als ich die erste CD heute ins Laufwerk gelegt habe, startete die Autorun.exe nicht. Auch nach mehreren Neustarts geschah nichts.Ich weiß, dass es mehrere Probleme gibt mit Fallout unter Windows 7.
Ihr seid meine letzte Hoffnung, Google weiß auch nichts
LG DerProfinoob
ich habe mir Fallout 3 GOTY Edition vor 1 1/2 Jahren gekauft und konnte aus auch genussvoll spielen. Da ich aber noch nicht alle Quests abgeschlossen habe, möchte ich es wieder installieren.
Aber als ich die erste CD heute ins Laufwerk gelegt habe, startete die Autorun.exe nicht. Auch nach mehreren Neustarts geschah nichts.Ich weiß, dass es mehrere Probleme gibt mit Fallout unter Windows 7.
Ihr seid meine letzte Hoffnung, Google weiß auch nichts

LG DerProfinoob

- F3 ist auch ein Favorit v. mir gewesen + Fallout New Vegas. - Greetz -