Fallout 3: Über 50 Mods polieren den Bethesda-Titel - Screenshots zeigen starke Optik

AW: Fallout 3: Über 50 Mods polieren den Bethesda-Titel - Screenshots zeigen starke Optik

Du MUSST Fallout 3 spielen. Kannst auch mit New Vegas anfangen. Mir das NV persönlich sogar besser gefallen...Die Atmosphäre, die Dialoge, die Schauplätze und schlichte Größe der Map...Ich hab NV knapp 250Std gespielt und hab auch nach 200Std immer noch was neues gefunden...Neue Gegner...Oder eine Höhle/Bunker/Fabrik/Gebäude, dass ich noch nicht erkundet habe..Und du kriegst halt andauernd quests...Egal WO du hin gehst. Es ist wirklich ein RPG, das man lieben muss. Betonung liegt aber auf RPG, denn ein Shooter würde ich es persönlich nicht nennen, da einem vieles ja schon durch das V.A.T.S System aus der Hand genommen wird...Aber hey. Man kann schließlich auch auf Hard spielen und muss sich ernähren, Trinken etc..
Charaktersystem ist mit seinen Perks und vielen Attributen auch Super interessant. Erweiterungen gibt es zu genüge...Was will man mehr? =) Man muss halt ein bisschen über die Grafik hinwegsehen. Wie ich ja schon gesagt habe: Es sieht trist aus und das passt..Aber auch z.B die Texturen sind zu 90% ein einziger Matsch...Das sah schon nicht gut aus, als es raus kam..: :D

Wofür du dich letztlich entscheidest ist deine Wahl. Ich würde mit Fallout 3 anfangen und dann NV spielen. So ist der WOW Effekt im Bezug auf die Kartengröße besser, aber sonst isses wurscht womit du anfängst, weil die beiden Storymäßig nicht aufeinander aufbauen. Es gibt hier und da Mini Reminiszenzen an 3 in NV...Aber du verpasst nichts. :)

TU ES! ES LOHNT SICH!
 
AW: Fallout 3: Über 50 Mods polieren den Bethesda-Titel - Screenshots zeigen starke Optik

Gerade bei solchen Spielen frage ich mich warum es auf den Konsolen zu erfolgreich ist. Am PC hat man bessere Grafik, Mods, besseres Aiming dank Maus und viel kürzere Ladezeiten. Gerade der letzte Punkt ist mMn sehr wichtig. Bei den ganzen Ladezeiten die so ein Game hat, würde ich bei der Konsolenversion durchdrehen O,o Ist es den Leuten einfach egal, das sie das gleiche Spiel in besser haben könnten?

Ich hab auch nen Ordentlichen Pc. War ganz Stolz dass "The Vanishing of Ethan Carter" Komplett aufgedreht (mit vollem AA etc..) Super lief. Aber ich Sammel halt Konsolen und hab 15 Stück hier und über 400 Originalspiele...Manchmal ist es trotz dem Mangel an der Technik
vieeel Gemütlicher sich auf die Couch zu setzen und nen Controller in die Hand zu nehmen. Besonders bei so spielen wie Fallout 3, die ich dann, WENN ich sie mal Spiele dann pro Tag ca 8 Std zocke.. :D Ladezeiten sind aber echt nicht schlimm bei Fallout 3. Einmal laden um die Welt aufzubauen und mini mini Ladezeit, wenn man in ein Haus geht. Gibt schlimmeres. Das einzige was ich bei der Ps3 wirklich zu bemängeln hätte wäre die Gruselige Framerate, die wohl auf nen schlechten Port zurückzuführen ist, denke ich mal...Aber trotzdem noch spielbar. :)
 
Zurück