Fake oder echt ? Ifx

Für mich ist das absoluter Betrug, den leuten so ein Micro Kühler als Top Intel Kühler IFX 14 zu verkaufen! Gibts den überhaupt bei Thermalrigth?

Also die Beschreibung bei Ebay entspricht allerdings dem richtigen IFX 14. Ich denke mal nicht das der an die leistung vom IFX 14 reicht, aber es ist total irreführend mit dem Bild. Der Abgebildete Heißt ja auch total anders und ist garnicht von Thermalrigth!

Offenbar haben die es auch gemerkt und jetzt ist in der Auktion das richtige Foto zu sehen ...

Habe gestern Nacht noch ne Info an Thermaltake geschickt, zur Info, das die das mal Checken! Das war ie antwort heute Morgen!

Hallo Herr Scheer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es handelt sich hier NICHT um eine Fälschung oder dergleichen.
Dieses Modell (nur für LGA775) des IFX-14 gab es bis vor kurzem tatsächlich und wurde auch von uns verkauft.

Also alles in grünen Tüchern, die haben nur das falsch Bild für die Auktion benutzt! Aber scheinbar gabs den bis vor kurzen wirklich, ich kannte den garnicht!:what:

Ja hat er, ich hab dem Verkäufer gestern um 3 deshalb noch eine E-Mail geschickt:ugly:

k ich dahct shcon aber super das dem sofort auf den grunde gegangen wurde weil mir tun immer die leute leit die bei ebay verarscht werden

Zurück