Fake Anruf??

Solch einen Anruf hatte ich vor 1-2 Jahren auch schonmal. War relativ lustig weil ich grad in der Küche stand und der guten Dame dann Zeilen
aus der Zutatenliste für einen Traubenkuchen vorgelesen habe. Das "Ääääh....Sir?" zwischen den einzelnen Sätzen war herrlich :D
 
Ich würde den einfach so lange zur Sau machen, bis er auflegt und nie wieder Anruft! Sauerei, die sollen sich mal einen ehrlichen Beruf suchen. :nene:
 
Zurück