• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

fairer Preis?

Ui, tatsächlich nur noch so wenig wert? Der Morpheus II mit 2x BeQuiet Silent Wings 2 120mm sollte ja eigentlich ne ganze Zeit lang passiv laufen. sind max. 55° unter Last nicht gut? da kenne ich mich nicht so aus. Habe zurzeit ein Msi Laptop mit GTX1060 dass schon in Chrome auf 70° und 3300 RPM aufdreht. Beim Spielen schnell 95° und 5000 RPM. Läuft seit Ende 2016. Ich die Lautstärke aber echt nichtmehr ertragen. Suche also jetzt nach einem komplett leisen Desktop oder eventuell doch wieder Laptop (15 oder 17" mit möglichst silent Betrieb in Chrome und Surfen).

Bitte keine Laptop wenn du etwas "kühles, leises" willst. Das beißt sich einfach mit dem vorhandenen Platz ...
Habe selben "Fehler" mit nem MSI (GE73 Raider) gemacht und war dann erstmal Tage mit undervolting und Silent Fan beschäftigt damit es nicht genervt hat - vom Spulenfiepen mal ganz zu schweigen.

Aber zum Thema: Ich würde mir keinen gebrauchten PC für ~800€ (und mehr) kaufen, zumal es vergleichbares mit Garantie neu gibt.
Hier im Forum waren schon einige gute Konfigs für ~900 €.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zurück