Fahrenheit: Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fahrenheit: Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fahrenheit: Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer

HD-Neuauflage??? :what:
Das sieht ja katastrophaler aus als das Original!

Fahrenheit.cfg öffnen
ResX=1920 eingeben
ResY=1080 eingeben
Speichern drücken

Zack remastered! :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Isn cooles Spiel gewesen, gebt euch wenn ihrs noch nicht gezockt habt. Allerdings sehe ich jetzt keine grafischen Quantensprünge, ka obs wert ist die remastered dafür zu kaufen.

Fahrenheit.cfg öffnen
ResX=1920 eingeben
ResY=1080 eingeben
Speichern drücken

Texturen wurden schon überarbeitet, merkt man dem Spiel schon an.

Ich bin eher froh dass eo ein Spiel in Steam wiederzufinden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Fahrenheit.cfg öffnen
ResX=1920 eingeben
ResY=1080 eingeben
Speichern drücken

Ist die Grafik echt nicht besser? Lohnt es sich dann eher das Original zu holen? Das gibts auch bei GoG und das Spiel wollte ich immer schon mal gespielt haben.

Ist die Grafik echt nicht besser? Lohnt es sich dann eher das Original zu holen? Das gibts auch bei GoG und das Spiel wollte ich immer schon mal gespielt haben.
Soweit ich das nun gesehen habe ist der Unterschied nicht allzugroß. Meiner Meinung nach lohnt es sich also nicht wirklich, da kann man lieber beim alten bleiben, da stimmt der Stil meiner Meinung nach :D

Zurück