News Factorio-Update: Space Age nahe Maximalwertung auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Space Age hat der Fabriksimulator Factorio kürzlich eine große Erweiterung erhalten und die Steam-Community zeigt sich über das Weltraum-Update begeistert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Factorio-Update: Space Age nahe Maximalwertung auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Mit unter eines der besten Studios, alleine die Dev-News mit den FFFs über Jahre hinweg, ohne gleichen ...

Meiner Meinung nach komplett verdient, ich weiß nicht wer da noch negativ Bewertungen macht.
Vermutlich wegen dem Suchtpotential, dass es keine Pop-Ups gibt wie bei Satisfactory "Sie spielen seit X Stunden!"

Absolut verdient, keine Frage. Habs mir schon geholt das Addon, auch wenn ich noch am Satisfactory bauen bin, die Devs wollte ich unterstützen. Wenn nur mehr Entwickler so vorbildlich Kommunizieren würden, das wäre schön.

Absolut verdient, keine Frage. Habs mir schon geholt das Addon, auch wenn ich noch am Satisfactory bauen bin, die Devs wollte ich unterstützen. Wenn nur mehr Entwickler so vorbildlich Kommunizieren würden, das wäre schön.
Ich hab mir vor ein paar Tagen die negativ Bewertungen angesehen und kann denen tatsächlich zu stimmen.
So hanebüchen es auch klingt.
Stellenweise sind die Planeten in der Reihenfolge durch den Tech-Tree geblockt. Und bei manchen kann ich es nicht ganz nachvollziehen warum die Reihenfolge/ bzw. warum die eine oder andere Technologie genau bei dem Planet dran hängt.

Will nicht zu viel Spoilern hier, aber ich finde es hat schon einen gewissen Beigeschmack.

Zurück