Neo_One
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fachinformatiker für Systemintegration Probearbeiten?
Guten Tag,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, wenn nicht bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema, ich habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, und in dem Vorstellungsgespräch Schreiben wird ein Vorstellungsgespräch mit anschließendem Probearbeiten angekündigt. So wie ich bin, mache ich mir darüber Gedanken, was das sein könnte. Macht jemand von euch eine Ausbildung/, arbeitet in diesem Beruf und hat dasselbe gemacht? Was darf ich mir unter Probearbeiten in diesem Bereich vorstellen?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Gruß
Neo_One
Guten Tag,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, wenn nicht bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema, ich habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, und in dem Vorstellungsgespräch Schreiben wird ein Vorstellungsgespräch mit anschließendem Probearbeiten angekündigt. So wie ich bin, mache ich mir darüber Gedanken, was das sein könnte. Macht jemand von euch eine Ausbildung/, arbeitet in diesem Beruf und hat dasselbe gemacht? Was darf ich mir unter Probearbeiten in diesem Bereich vorstellen?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Gruß
Neo_One

