D
Dr Bakterius
Guest
AW: Facelifting für BF3
Die Amp ist quasi eine der mit am höchsten getaktete GTX 560, das schlägt sich allerdings im Stromverbrauch und in der doch recht hohen Lautstärke nieder. Das finde ich eher als K.O Kriterium.
Wie wäre es wenn du den " Bearbeiten - Button " nutzt und die die Dopelposts vermeidest. Die sind hier ungern gesehen
Die Amp ist quasi eine der mit am höchsten getaktete GTX 560, das schlägt sich allerdings im Stromverbrauch und in der doch recht hohen Lautstärke nieder. Das finde ich eher als K.O Kriterium.
Wie wäre es wenn du den " Bearbeiten - Button " nutzt und die die Dopelposts vermeidest. Die sind hier ungern gesehen
. Ich hab leider gerade keinen direkten Vergleich der beiden Karten was die Lesitung angeht






