• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

Das sind keine schlechte Programme die die da für die Xbox haben. Facebook soll jetzt auch bald für die PS3 kommen das steht aber noch nicht ganz fest.
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

Nette Funktionen, die die Multimedia-Eigenschaften der Xbox 360 steigern sollen.

Werde ich persönlich jetzt aber nicht nutzen...
 

Deardy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

Facebook und Twitter könnten sie sich meiner Meinung nach sparen, aber die Idee mit Last.fm finde ich ziemlich praktisch.
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

Was mich freuen würde wenn es für die 360 auch noch ein Browser geben würde, aber sonst schon ganz gut :daumen:
 
F

feivel

Guest
AW: Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

facebook und twitter will ich nicht mal fürn pc..aber irgendwer wirds schon nutzen....;)
last.fm ist aber ne nette idee
 
B

B00

Guest
AW: Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

:D Wie schreibt man auf der 360 denn Texte ß Mit dem Game-Pad ? :ugly:
 

fenguri

PC-Selbstbauer(in)
AW: Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

Mhhh, Faebook nutze ich nicht.
Twitter ? habe ich schon von gehört, weiss aber leider nicht was die machen. ich weiß ich weiß, Asche auf mein Haupt :D
Last-FM ..... ich habe auch nen Radio im Wohnzimmer.
Alles in allem sind das jetzt nicht die Dienste die mich ansprechen würden, ich währe da eher für Linux Support wie bei der PS3 (da hätte ich dann auch Facebook,Twitter, Last-FM und vieles mehr :))
 

bingo88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Facebook, Twitter und Last.fm für Xbox 360 am 17. November

Sehr unwahrscheinlich, dass MS Linux zulässt. Sony hat bei der PS3 Slim den Support ja auch wieder gestrichen... Zumal das mit dem RAM auch eher dünn aussieht, bei der XBox zwar etwas besser aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Oben Unten