Meine letzten beiden Kommentare im Februar - geben wir FB die Gelegenheit...
Disabling Weapon Mode.
To Order Peace. TOP. FF. For Free!
Bin sehr gesundheitlich angeschlagen gerade, sonst hätte ich Heute früher geschrieben.
Verzeiht daher auch die mitschwingende Sentimentalität!
->Fühle mich auch gerade beim lesen der Zeilen wie General / König Leonidas.
Kaputt aber Scheinbar Ziel erreicht...
Mit geschätzten 300 Kritik Post`s zum Thema. Samt interner Attacken aus "eigenen Reihen".
->Daher auch gleich dazu: Full Sign @ ruyven_macaran! Wer hätte das gedacht, wir sind einer Meinung!
Um es Teilweise zu erläutern für alle die in ähnlichen dauer deliriums Gedanken Momenten stecken wie ich.
(Selbst Kritik!) ... U.a. kam heraus daß die User in ca. 56(?) Unterprofielen eingeordnet werden.
Dann wiederum, das die angeforderten Cd`s nicht mehr alle Auflistungen, so mir nichts Dir nichts,
herausgegeben werden können. Etc. Wie gesagt bin, unfit bitte Quellen selbst suchen. (Auch hier).
@ blubb3435. Bin selbst betroffen:
hoch ... Meine Zwerge sind von Verwandten, ohne Erlaubniss
hineingestellt worden. Diese äusserten sich zudem politisch unkorrekt. Wurde ich ebenfalls da mit hinzu
gezählt-> worst case, für jemanden der damit nichts zu tun hat!
@ Sutekh. Hier sehen wir den Beitrag von jemandem der die essentielle Aussage des Textes, extrahiert hat.
Thanks For The Battle Cat Picture Too.
->Habe Heute (wirklich beim Umgehen eines Druckerproblems) ein Internet Cafe (meines viel zu freizügigen
Vertrauens - selbst Kritik!) - genutzt. Beim warten auf den Druckvorgang zufälliger Blick nach links,
nach rechts beides junge Damen die Ihr FB Profil geöffnet hatten. Nun vielleicht entsprach es nicht der
Wahrheit, aber Inhalt: (ca.15Jahre alt), Schaffe xFache Menge an Vodka Gläsern.
Ich beschreibe
nicht wie man es schafft sie kennen zu lernen über den Digitalen Weg, um keine Welle der
Verantwortungslosigkeit nieder zu schreiben ins GesichtsNecronomicon:
Platu, Verata, Nec
- Platu, Verata *hust* Nektarine.
@FreaksLikeMe & You. Ich sage nur Atlantis, was täten wir nicht alles um alle Daten zu leaken/liken.
@PCGH_Carsten. x% der gemachten Beiträgen von Ihnen / Dir, Stimmen mich zufrieden. Highest Rankink So
Far.
->Vergessen Wir nicht CarrierIQ... Meine Frau starteten manchchesmal dieverse Aktivitäten... Smartphone -
ungewollt. Man kann sich nicht gegen Alles Stellen & erfahren. Sonst weiß ich nicht wirklich was sonst & möchte das
auch nicht herausfinden. Völlig unparanoid! Die Nachrichten unterschtreichen vermuttetes...
@Freakless08. Schliesse mich dem an. Die sich wundern werden gefühlt immer weniger. Habe hoffentlich
unrecht!
P.S.: Kommt mir nicht mit jeder muss selbst Wissen was er Postet. Diese Nachricht ist bestes Beispiel um
zu beweisen, daß dem nicht immer so ist. (Kontrolle über sämtliche Zustände - Gründe s.o!)
PCGHX. TEAM Member Saying Goodnight & Good Luck.
Danke für Eure Aufmerksamkeit:
Checkt auch diesen PCGH-Kommentar um dem obrigen Versprechen gerecht zu werden. (Kein Zusammenhang).
http://extreme.pcgameshardware.de/n...baren-zahlreiche-aenderungen.html#post3979927