Die Welt wird doch seit Jahren gesteuert von wenigen, vielleicht tausend "pfiffigen" Menschen, die sich im stillen Kämmerlein über die
Dummheit der steuerbaren Massen ergötzen. Diese wenigen klugen Köpfe verdienen Milliarden durch die dumme Masse.
So werden Schuhe mit 3 Zungen gekauft, Sonnenbrillen mit Gläsern groß wie eine frische Pizza.
Und sicherlich wird es auch Leute geben, die Google und Co. freiwillig die Haustüre öffnen und brav herein bitten, wenn es darum geht die Wohnungen abzulichten.
Leute wie z. B. die Frau Kamps. Die die Privatsphäre vllt. eines Tages in einer Gruppe auf Facebook finden werden.
Doch halt, was ist das?! An meiner Zimmerwand klebt ja eine Werbung mit meinem Gesicht drauf, genau Leute, das hättet ihr deaktivieren müssen, so finanziert sich
der Dienst - in dem ihr eure 500 besten Freunde schnell finden solltet - und die milliarden Dollar fließen in armdicken Pipelines gen Westen.
Und noch etwas; twittern, Facebook und Co. ich verstehe jede Firma bzw. Unternehmung die da mitmacht (somit auch die PCGH)
, um keine Wettbewerbsnachteile
zu erwirtschaften.
Mir graut es heute schon, wenn ich mir vorstelle, wer mich in 40, 50 Jahren als Arzt behandeln wird, denn die Hirne können heutzutage kaum noch Erholung finden,
überall rauscht und zappelt es.
Solange sich niemand gegen diesen Wahnsinn stemmt, wird es noch ein ganz großes Erwachen geben, irgendwann.
Wo leben wir eigentlich? Vor allem müsste einigen da oben mal der Hahn abgedreht werden. Gesichtserkennung usw. usf. ist doch nichts
bahnbrechendes, dass ging auch schon vor mehr als 10 Jahren. Nur die dumme Masse, die findet es jetzt ganz "keeeeeewl".
So, und jetzt muss ich lernen, um dem Wahnsinn weiterhin etwas entgegensetzen zu können.