Facebook: Premium-Spam - Nachricht an Mark Zuckerberg kostet 100 Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Premium-Spam - Nachricht an Mark Zuckerberg kostet 100 Dollar

Wer dem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg eine Nachricht schreiben will, obwohl man nicht mit ihm direkt befreundet ist, kann dies für rund 100 Dollar dennoch tun. Dabei werden diese Premium-Nachrichten nicht vom Facebook-Spam-System ausgesiebt. Eine garantierte Rückantwort ist in den Kosten nicht enthalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Premium-Spam - Nachricht an Mark Zuckerberg kostet 100 Dollar

Wetten, dass es genug Leute gibt, die für sowas 100 € zahlen würden ? Für ne olle Spam-Mail, die er dann wahrscheinlich nichtmal liest...:lol:

Wieso nicht, du Würdest nirgendwo mehr Geld für seine Daten bekommen.
Ich weiß gar nicht wie der Kurs so ist, aber sicher nur bei 0,0...Cent für die Gut ausgebauten Datensätze.

Es kommt darauf wie wieviele Daten von dir im internen Profil gesammelt wurden, bist du eine "Datenleiche" dann gibt es ein paar Cent, wissen Sie alles über dich dann bist du unter Umständen auch ein paar Euro Wert.
Naja, die Masse macht's^^

Es gibt sicher solche die werden 100 Dollar zahlen um ihrem Idol den sie verehren eine Nachricht zu schreiben und denken sicher er Antwortet zurück oder liest es. :lol:
Wenn er Antwortet dann sicher eine Standardantwort der hat doch immer soviel zu tun :-)

Ist das etwa ein Anzeichen von Größenwahn? :schief:

"Du darfst erst eine Nachricht an mich schreiben, wenn du mir 100 Piepen gibst, sonst kannst du's vergessen!"

Und wenn man noch 100 drauflegt löscht er sie sogar persönlich :ugly:

Als ob der sich die Mühe machen würde die Nachrichten selbst zu lesen...Entweder die Liest irgendein Futze von seim Clan da oder er schreibt für die ersten 100 piepen die reinkommen nen Programm was automatisch irgendnen sch**** antwortet

Zurück