Facebook präsentiert neue Datenschutzeinstellungen

Facebook präsentiert neue Datenschutzeinstellungen

Ein Schritt in die richtige Richtung aber das Grundproblem bleibt: Wenn man bei Facebook eingelogt ist und auf anderen Seiten rum surft, die mit Facebook zusammen arbeiten, werden diese Informationen (z.B. Suchanfragen, Seiten die man besucht hat, etc.) an Facebook weiter gereicht. Und genau da liegt das eigentliche Problem!! :daumen2:

AW: Facebook präsentiert neue Datenschutzeinstellungen

alles halb so schlimm..datenschutz braucht nur meine kreditkarte:D:D:D

"...da dies die Mitglieder nur zusätzlich verwirre."

gehen die davon aus, das die mitglieder von Facebook verwirrt sind ? :lol:

Ein Schritt in die richtige Richtung aber das Grundproblem bleibt: Wenn man bei Facebook eingelogt ist und auf anderen Seiten rum surft, die mit Facebook zusammen arbeiten, werden diese Informationen (z.B. Suchanfragen, Seiten die man besucht hat, etc.) an Facebook weiter gereicht. Und genau da liegt das eigentliche Problem!! :daumen2:

Kleiner Tipp: Ausloggen ;)

Ansonsten auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Kleiner Tipp: Ausloggen ;)

Ansonsten auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Als ich noch bei Facebook war hat mir GMX erzählt, dass mein Vater auch bei Facebook ist. Das geht schon ganz schön weit... eindeutig zu weit, wie ich finde!!

Facebook kündigen ----> 100% Datenschutz.

MfG,
Explosiv

wie wars noch? 3 Schritte vor, einer zurück? :D

Facebook kündigen ----> 100% Datenschutz.

MfG,
Explosiv

100% ist erst gegeben wenn man Internet kündigt

und wenn man schon bei Facebook war dann sind da auch Restdaten vergeben, ich muss dir also deine 100% nochmal absprechen ;)

Als ich noch bei Facebook war hat mir GMX erzählt, dass mein Vater auch bei Facebook ist. Das geht schon ganz schön weit... eindeutig zu weit, wie ich finde!!

Guten Morgen,

ich kenne das Problem, weil ich bei web.de das gleiche Verhalten erfahren durfte. Man wird ernsthaft, sollte man einen gewissen Haken vorher nicht entfernt haben, mit dem Facebook-Profil des Bekannten, dessen E-Mail-Adresse man angab, verlinkt. Das ist auch in meinen Augen ein sehr starker Einschnitt in meine Entscheidung. Wer sagt denn, dass ich oder gar mein Gegenüber das möchte?

Gruß
Wannseesprinter

Zurück