Facebook offline: Soziales Netzwerk gestern Abend fast eine Stunde lang nicht zu erreichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook offline: Soziales Netzwerk gestern Abend fast eine Stunde lang nicht zu erreichen

Facebook fiel gestern Abend in vielen Teilen der Welt knapp 45 Minuten lang aus. Betroffen waren sowohl die reguläre als auch die mobile Version des sozialen Netwerkes. Selbst der zu Facebook gehörende Dienst Instagram funktionierte teilweise nicht richtig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook offline: Soziales Netzwerk gestern Abend fast eine Stunde lang nicht zu erreichen

Mein herzliches Beileid für die Betroffenen:lol:, sind irgendwelche Verzweiflungstaten bekannt geworden?

Mein herzliches Beileid für die Betroffenen:lol:, sind irgendwelche Verzweiflungstaten bekannt geworden?

Wahrscheinlich ist die Volkskrankheit, der normalen Unterhaltung ausgebrochen! :ugly:

Oder Nutzer, welche sich mitteilen wollten, sind vor Stumpfsinn weinend ins Bett gefallen, weil ja alles plötzlich soo sinnlos erschien...:devil:

OMG ich bin gleichermaßen geschockt über dieses überaus wichtige Thema, wie kann man nur ohne Facebook weiterleben, achso, stimmt, geht auch ohne, was ein glück hab ich das vor langer Zeit erkannt. Von mir auch mein herzlichstes Bei....:lol: pff zu witzig :lol::lol::lol:

Ist schon bekannt wieviele Menschen sich aus dem Fenster gestürzt haben? Gibt es darüber schon Analysen und vorallem was sagen bloß die "Märkte" dazu das Fressenbuch ne Stunde offline war?

:ugly: :lol:

Nein das stimmt nicht, für die User war es die schlimmste Nachricht seit der Verkündigung des Weltunterganges. Ich habe sogar einen Monat ohne I Net überlebt:devil:

Ich habe sogar einen Monat ohne I Net überlebt:devil:[/QUOTE]

Wie geht denn sowas? :wow::wow::wow:

Da muss man ja Gartenarbeit machen...oder, viel schlimmer- Dauersaufen!!! :schief::ugly:

Die armen... Das muss wirklich hart sein, von jetzt auf gleich und dann noch für fast eine ganze Stunde, seine besten 500 "Freunde" so plötzlich zu verlieren. :ugly:

Unmöglich sowas.
Mein essen ist kalt geworden bevor ich es endlich auf Facebook hochladen konnte.
Werde wohl doch auf twitter ausweichen müssen.

#sarkasmus

Ohhhh Weltuntergang eine Stunden da sieht man mal das die Leutese nicht mehr alle haben.
Diese Sucht nach diesem Schrott omg.
ichts zu tun haben diese.

Zurück