Facebook offline: Soziales Netzwerk gestern Abend fast eine Stunde lang nicht zu erreichen

Facebook offline: Soziales Netzwerk gestern Abend fast eine Stunde lang nicht...

Wow ich nutze zwar Facebook. Aber reg mich nicht im geringsten so auf und benehme mich auch nicht so vollstupide, wie einige hier, die es nicht benutzen.

AW: Facebook offline: Soziales Netzwerk gestern Abend fast eine Stunde lang nicht...

Wow ich nutze zwar Facebook. Aber reg mich nicht im geringsten so auf und benehme mich auch nicht so vollstupide, wie einige hier, die es nicht benutzen.

Ich kenne aber mittlerweile viele Leúte die ohne so ein Zeugs nicht leben können. Und das sind meine regelmäßigen Opfer :devil:

26 Beiträge von Facebookverweigeren und jetzt 3 von Facebookusern.
Euer Leben muss echt langweilig sein. :D

Ich hab den Ausfall nicht mal mitbekommen, obwohl ich doch so ein armes Opfer bin...

ooohh was mach ich jetzt....facebook is offline...was mach ich nur...das is ja schrecklich...schon ne ganze stunde!!!!!!!!!!!mal ehrlich wen interessiert,s ob das fressenboard geht oder nicht......ich geh lieber raus und "treff" mich mit meinen freunden...!!!
ganz schön armselig diese facebook gemeinde...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war doch bestimmt Sturmmklingeln an der Selbstmordhotline:lol:

Anhänge

• 10389197_658349280900234_1376176175925340611_n.jpg
    10389197_658349280900234_1376176175925340611_n.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 61
ooohh was mach ich jetzt....facebook is offline...was mach ich nur...das is ja schrecklich...schon ne ganze stunde!!!!!!!!!!!mal ehrlich wen interessiert,s ob das fressenboard geht oder nicht......ich geh lieber raus und "treff" mich mit meinen freunden...!!!
ganz schön armselig diese facebook gemeinde...........
Schrieb er in einem Nerdforum... :ugly:

erm, was is facebook und warum isses so wichtig, wenn das mal für 45min ausfällt, hängen da etwa lebenserhaltungssysteme dran oder so?

Anonymous wollten doch mal Facebook zerstören. Vielleicht war das ja der erste Versuch. :ugly:

Zurück