Facebook kauft Entwickler für Java-Smartphonesoftware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook kauft Entwickler für Java-Smartphonesoftware gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook kauft Entwickler für Java-Smartphonesoftware

Mir ist so der Inhalt des Artikels nicht ganz klar - vielleich bin ich auch gerade etwas begriffstutzig. Könnte mir jemand das hier mal erläutern?
Ist Snapnu eine Person, ein Unternehmen oder was ist das?
"Facebook kauft einen Java Entwickler"
Ein Programm oder ein Unternehmen wird das nicht sein, aber warum ist es so wichtig, das Facebook eine neue Person einstellt, ist diese Person prominent?

"Facebook bestätigte zwar die Übernahme, sagte aber nichts zum Kaufpreis. Insider gehen von rund 50 Millionen Euro als Kaufpreis aus. Die aktuelle Version der Facebook-Software für Java-Handys ist seit 2011 auf dem Markt und ist laut eigenen Angaben zu rund 2.500 Handy-Modellen kompatibel."
Soso, eine Person kostet 50 Millionen Euro - jetzt komme ich wieder zum Unternehmen.
Ich bin sehr verwirrt :ugly:

AW: Facebook kauft Entwickler für Java-Smartphonesoftware

Facebook regt mich jetz schon ständig auf,findet man dann zukünftig statt 8-10 Links 30-50 Links !!!PRO_INTERNETSEITE!!! zu Facebook??? Will man noch mehr Leute in diese neumodische Religion zwingen?
Google machts vor,Facebook machts nach und ich mach da NICHT mit! Der gläserne Bürger rückt immer näher ...
Nieder mit dem Gruppenzwang. @Signatur

HanZ4000 schrieb:
Mir ist so der Inhalt des Artikels nicht ganz klar - vielleich bin ich auch gerade etwas begriffstutzig. Könnte mir jemand das hier mal erläutern?
Ist Snapnu eine Person, ein Unternehmen oder was ist das?
"Facebook kauft einen Java Entwickler"
Ein Programm oder ein Unternehmen wird das nicht sein, aber warum ist es so wichtig, das Facebook eine neue Person einstellt, ist diese Person prominent?

"Facebook bestätigte zwar die Übernahme, sagte aber nichts zum Kaufpreis. Insider gehen von rund 50 Millionen Euro als Kaufpreis aus. Die aktuelle Version der Facebook-Software für Java-Handys ist seit 2011 auf dem Markt und ist laut eigenen Angaben zu rund 2.500 Handy-Modellen kompatibel."
Soso, eine Person kostet 50 Millionen Euro - jetzt komme ich wieder zum Unternehmen.
Ich bin sehr verwirrt :ugly:

Definitiv ne Firma und kein einzelner hehe

AW: Facebook kauft Entwickler für Java-Smartphonesoftware

ich ahne bald werden neue Skripts zum Datensammeln geschrieben...wer braucht schon den Gefällt mir Butten, das geht dann automatisch:D:ugly:

Es werden keine Acripts geschrieben, es wird eine Android App entwickelt. Die werden in Java geschrieben.

Zurück