Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste
 
Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

*lach* Ne Geburtstagsfeier mit 200000 Gästen. Das ist dann aber am nächsten Morgen echt Arbeit beim aufräumen. :lol:
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

naja nur engemeldet bin gespannt wie viele davon da waren ^^
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

das wäre mal sehr lustig geworden denke ich und erst all die geschenke
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Selbst Schuld wer diesem Network-Müll beitritt, nutzt und das auch noch fehlerhaft. :D
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Man sollte sich alles durchlesen, wenn man irgendwo was macht. 200.000 Gäste da wäre es bestimmt kanpp geworden mit der Torte, dagegen wäre eine Heuschreckenplage wohl eher harmlos gewesen. Vorteil wären nur die Massen an Geschenke gewesen, nur das auspacken dürfte wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen.
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

jo und wie viele wären wirklich gekommen???

wahrscheinlich eher so was um die 200
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Geschenke werden die wohl keine mitgebracht haben:D

Jetzt wissen allerdings die Aliens unter uns, wie man eine fünftel Millionen Menschen (in Zahlen 200000) an einen Punkt bringen kann, damit man diese dann an die Feier anschließend wegbomben kann:ugly:
Außerdem könnte man so auch ne Menge Leute verarschen :ugly:
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Fänd ich saucool,wenn jeder mir davon nur 1€ schneken würde.
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Das kommt davon, wenn man unbedingt "sein Leben" im I-Net verbreiten muß !
Ich finde es echt erschreckend,was dort alles über die Menschen rauszufinden ist,wie kann man nur soo blöd sein ?
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Ich hätt es darauf ankommen lassen....das wär der burner geworden...selbst wenn nur 1000 kommen!
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Ich hätt es darauf ankommen lassen....das wär der burner geworden...selbst wenn nur 1000 kommen!
warum stellen sich die ausis auch so an ? einfach ne mitbring party +5 dollar und fertig. das wäre die party des jahrhunderts geworden :-)
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Buddelparty, oder was? Sensible Daten gehören nunmal nicht ins WWW
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Hahaha Facebookfail. So ein scheiß. Aber dnekt mal an eine Geburtstagsparty, wo man 200.000 Geschenke bekommt! :wow:
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Wenn ihr auf so eine Party gehen würdet, würdet ihr weder ein Geschenk noch Geld für die Perosn mitnehmen, sondern höchsten was für das Eigenwohl.
200.000 Leute müssen organisiert werden sonst gibts da riesen Probleme (findet erst mal einen passenden Ort für so viele Leute, da reicht ein Eigenheim oder eine Villa nicht mehr aus!)
usw...

Aber sowas gibt es doch wirklich öfters, hier in der Umgebung gab es auch mal eine Party, die in Facebook öffentlich war, und es kamen ca. 200 Leute die das Haus verwüsteten.
Epic Fail, aber nur die Leute wir hier im Forum oder solchen Seiten verstehen was von den gefahren des Internets. Hier wäre Aufklärung angebracht.
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Naja gabs ja schon mal. Irgendwie lernen die nie von einander ;)
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Selber schuld, warum benutzt man de Rotz auch.

Sobald meine Kiste anstänig läuft, wird der Facebook-Blocker drauf gehauen und das Surfen im Netz nur noch genossen...

MfG
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Déjà-vu
Das gab es doch schon bei einer Engländerin oder?
Habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen
So long
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Selber schuld, warum benutzt man de Rotz auch.

Sobald meine Kiste anstänig läuft, wird der Facebook-Blocker drauf gehauen und das Surfen im Netz nur noch genossen...

MfG

Dann machs auch und nerv nicht rum. Ich hab das schon desöfteren geschrieben, FB und Twitter sind beide nützlich und interessant - wenn man damit gut umgeht. Es interessiert verdammt nochmal niemanden ob es für dich Rotz ist.
 
Zurück