Facebook [Ein Erfahrungsbericht, ein Tagebuch und ein Experiment]

Naja, das ganze soll anderen (meine) Erfahrungen vermitteln. Außerdem soll es vielleicht auch andere animieren. Das sie zum Beispiel besser auf das achten was sie schreiben.

Naja, das ganze soll anderen (meine) Erfahrungen vermitteln. Außerdem soll es vielleicht auch andere animieren. Das sie zum Beispiel besser auf das achten was sie schreiben.

Jeder sollte (egal wo) darauf achten, welche Daten er Preis gibt bzw. was er schreibt. In diesem Punkt gebe ich dir völlig recht. Facebook zu nutzen finde ich eher überflüssig, ist es doch "Real" viel Persönlicher.

Genau das ist es ja. Es gibt auch viele Leute die einfach nicht darauf achten. Außerdem finde ich es interessant das Leute alle möglichen Fotos veröffentlichen.

Nein.Ich will viel mehr einigen damit sagen, das sie eben mehr darauf achten sollen was sie veröffentlichen. Aber nebenbei ist es ja eben auch ein Erfahrungsbericht, da kommen eben Erfahrungen rein und nicht eine ausführlicher und objektiver Bericht.

So dann kläre mich doch bitte über die Fehler auf ? Soweit ich weiß hat auch Chrome eine eingebaute Korrektur. Und wenn meine Rechtschreibung ja so übel ist, das Du mir unterstellst, das ich ein " Legastheniker" finde ich es sehr komisch das es bis jetzt noch keinen anderen aufgefallen ist. Außerdem finde ich deinen Kommentar hier fehl am Platz.

Ich werde meine Zeit nicht dafür benutzen, dir Nachhilfe zu geben. Ich habe dich lediglich auf dein Defizit hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass, solltest du in Erwägung ziehen ein Tagebuch zu schreiben und in einem öffentlichen Forum zu posten, es peinlich werden könnte, wenn lauter Interpunktions-/Rechtschreib-Fehler im Text sind ( z.B. "..., das[s] ..."). Das war nur ein Hinweis, der dir diese Peinlichkeiten ersparen könnte, nichts weiter.

Außerdem unterstelle ich dir nicht Legastheniker zu sein. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir dem Umstand ihrer Existenz bewusst bin, um jemandem, der an dieser Krankheit leidet, nicht auf die Füße zu treten. ;)

Gruß

Ich habe dich lediglich auf dein Defizit hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass, solltest du in Erwägung ziehen ein Tagebuch zu schreiben und in einem öffentlichen Forum zu posten, es peinlich werden könnte, wenn lauter Interpunktions-/Rechtschreib-Fehler im Text sind ( z.B. "..., das[s] ..."). Das war nur ein Hinweis, der dir diese Peinlichkeiten ersparen könnte, nichts weiter.
Also ich hab hier im Forum schon wirklich schlimmeres gesehen. Klar spielt die Rechtschreibung eine große Rolle, aber der Inhalt ist genau so wichtig. Fehler machen wir alle mal. Es ist ja nicht so, das man den Text des TE nicht mehr lesen könnte, oder er aus Vorsatz handelt. Wirklich "peinlich" finde ich Rechtschreibfehler nun wirklich nicht.

Zurück