Facebook Datenschutz: Bußgeldverfahren aus Hamburg eingeleitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook Datenschutz: Bußgeldverfahren aus Hamburg eingeleitet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook Datenschutz: Bußgeldverfahren aus Hamburg eingeleitet

Gibt es überhaupt eine deutsche Niederlassung von Facebook? Weil ansonsten stelle ich mir das schon irgendwie lustig vor, wie die versuchen, in Deutschland ein amerikanisches Unternehmen nach deutschem Recht zu verklagen:lol:

AW: Facebook Datenschutz: Bußgeldverfahren aus Hamburg eingeleitet

So und nicht anders. Wer den Datenschutz nicht einhält, muss mit den Konsequenzen rechnen. Lasst die richtig bluten. Jeder normalsterbliche müsste den rest seines Lebens zahlen, wird an den Pranger gestellt und öffentlich runter gemacht, verklagt und ausgenommen bis zum Tod, aber solche großen Firmen dürfen alles und werden höchstens abgemahnt. SO NICHT!!

Gibt es überhaupt eine deutsche Niederlassung von Facebook? Weil ansonsten stelle ich mir das schon irgendwie lustig vor, wie die versuchen, in Deutschland ein amerikanisches Unternehmen nach deutschem Recht zu verklagen:lol:

Notfalls wird einfach der Europäischer Gerichtshof angerufen ^^, Facebook Europa sitzt in Dublin/Irland und das ist ja ein Mitglied der europäische union :ugly:

Eigentlich sind die Leute selbst Schuld wnn ich bei manchen sehe was die alles angeben usw.

Eigentlich sind die Leute selbst Schuld wnn ich bei manchen sehe was die alles angeben usw.

Darum gehts hier nicht. Es geht darum, wenn z.B. dein Kumpel deine E-Mail und Handy-Nr. OHNE dein Wissen angibt. Da kannst du noch so vorsichtig sein dagegen hilft nur keine Freunde haben. :D

Darum gehts hier nicht. Es geht darum, wenn z.B. dein Kumpel deine E-Mail und Handy-Nr. OHNE dein Wissen angibt. Da kannst du noch so vorsichtig sein dagegen hilft nur keine Freunde haben. :D
Richtig, leider ist das vielen unklar,
ABER:
Es gibt auch Leute denen ist das vollkommen unwichtig was mit ihren Daten passiert und es auch GAR NICHT INTERESSIERT, weil sie auch noch was anderes zu tun haben als den ganzen Tag in Facebook rumzuspielen oder Datenschützer zu spielen. Das Leben geht auch ohne facebook weiter:daumen:, und das WM Finale leider auch ohne Deutschland :daumen2:

MfG Steffenxyz

Bis zu 300.000 Euro könnten als Bußgeld verhängt werden.

In was für einer Welt leben die denn, das bezahlen die aus der Kaffeekasse...

Millionen müsste man verhängen, oder einfach 1% vom Umsatz :D

Zurück