Facebook Chronik: Timeline-Scams versprechen Profil-Wechsel auf altes Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
1. weiß ich nicht was alle gegen timeline haben (ist ja bloß eine andere/vereinfachte ansichtsmöglichkeit bei der alle rechte unverändert bleiben)
2. ist jeder selbst schuld der diesen anti timeline mist auch noch glaubt (ich freu mich schon auf die automatisierten nachrichten aus dem freundeskreis :D )
3. freu ich mich schon auf die ganzen anti-facebook-kommentare die in kürze hier stehen werden aber nur wenig mit dem eigentlichen thema zu tun haben :ugly:

Die sollen die Chronik lieber mal an alle mobilen Geräte anpassen statt sowas als Beta rauszuhauen und gleich noch als Pflicht hinterher. Das sieht auf meinem Galaxy Tab sowas von besch.... aus.

Ich find sie auch schick.
Naja sowas klicken eh immer dieselben an.
Die wo auch jeden Maileinhalt von unbekannten Absendern anklicken und auch sonst jeden Mist der ihnen im Netz vor die Nase gehalten wird. Also mal wieder SSKM! :ugly:

Wer bei Facebook ist, ist selber Schuld. Sollen sich doch alle 'nen Virus einfangen! -troll- :ugly:
Genau !! Knappe 900 Millionen Menschen müssen einfach völlig einen an der Waffel haben ! Wie kann man nur Facebook nutzen....:ugly:

3. freu ich mich schon auf die ganzen anti-facebook-kommentare die in kürze hier stehen werden aber nur wenig mit dem eigentlichen thema zu tun haben :ugly:
Nagel auf den Kopf getroffen :lol:

btw: mir gefällt die Timeline ganz gut. Das mit dem Titelbild war ne gute Idee. Man hat scheinbar aus den profilbannern gelernt :)

Zurück