Facebook-Chat-Client für Windows 7 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Chat-Client für Windows 7 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook-Chat-Client für Windows 7 veröffentlicht

Ist das nur mein Gedanke oder ist das wirklich Sinnfrei? wenn ich doch am Rechner sitze,kann ich doch auch FB einfach so aufmachen ?!:what:

AW: Facebook-Chat-Client für Windows 7 veröffentlicht

Hab den Chat schon in Trillian. Also ich merk oft nicht, wenn mich jemand anschreibt, wenn Trillian zu ist.. Wenn man so direkt benachrichtigt wird und auch gescheit antworten kann (in Opera ist der Chat n wenig "träge" zu öffnen etc), find ichs gut. Brauchs aber nicht, Trillian hat wenigstens ne vernünftige Möglichkeit, Kontakte zu sortieren (keine Ahnung, wie es in dem Programm ist - der Chat auf der Seite selber ist jedoch nicht mein Geschmack) und ist generell komfortabler als zig Einzelmessenger ..

Wieder etwas, was die welt nicht braucht. Smartphone reicht doch.

Meine Frau spielt an meinem Rechner CityVille, das ist eigentlich schon ein Verbrechen.
So ein Chat-Client-Ccheiss werde ich ihr als Virus verkaufen und sofort löschen, wenn ich ihn finden sollte. :devil:
- Basta -

Das mit den Live-Ticker ist neu, den Chat hab ich schon in Miranda und da ist das auch ganz Praktisch, als Chat neben ICQ und co., so als Messenger fände ich es aber ein bisschen unpassend.
Ach ja, was daran besser ist, den Chat außerhalb des Browsers zu haben ist z.B. das es besser Sortiert ist und man den auf einen 2ten Monitor auslagern kann, dann nerft es nicht so sehr, wenn man im Internet surft und angeschrieben wird.

FB Download kannst behalten und braucht kein Mensch ,Typisch Amerika mehr Gläsern geht wohl nicht .;)
die frage ist wohl eher bei FB -wo bleibt die Privatsphäre?

:haeh: Aber hallo, neues Futter für Gesichtsbuch-Exhibitionisten :rolleyes:
Da hat Gesichtsbuch nun eine neues Stück Browser Software die nebenbei alle Privaten Daten sammeln kann ;-)
Mich würde es nicht wundern wenn Gesichtsbuch das irgendwann mal integrieren will, natürlich *Hust* nur für Daten die nach deren Ansicht sowieso nicht geheim bleiben sollten *Hust* Origin *Hust* :-P

:haeh: Aber hallo, neues Futter für Gesichtsbuch-Exhibitionisten :rolleyes:
Da hat Gesichtsbuch nun eine neues Stück Browser Software die nebenbei alle Privaten Daten sammeln kann ;-)
Mich würde es nicht wundern wenn Gesichtsbuch das irgendwann mal integrieren will, natürlich *Hust* nur für Daten die nach deren Ansicht sowieso nicht geheim bleiben sollten *Hust* Origin *Hust* :-P
Du meinst Wort für Wort?
Und dann wir dir irgendwann vor Gericht der Prozess gemacht, ..................... "Angeklagter haben sie etwa nicht im Facebook Chat geschrieben, Morgen mache ich blau?"
"Wir haben das gespeichert, weil sie kein no_Facebook an ihre Nachricht gehängt haben."
Alle Daten lassen sich doch per Antrag löschen, ganz bestimmt ist dann alles restlos weg. :devil:

Naja wohl nur für Leute interessant die permanent am PC sitzen und immer mit 20 Leuten parallel chatten. Da könnts im FB direkt unübersichtlich werden.
Vielleicht mal mit ner Kneipe versuchen :ugly:

schade das es nicht den LIKE button hier gibt :ugly:

habe nur den hier gefunden :kotz::kotz::kotz:

Ich frage mich in wieweit dieses Programm sinnvoll für Facebook ist. Deren Hauptproblem mit Smartphones ist doch das man dort kaum Werbung platzieren kann, weil die Displays zu klein dafür sind.

Und jetzt will man die PC-User auch noch von der Webseite weglocken? Ergibt für mich keinen Sinn.

Meine Frau spielt an meinem Rechner CityVille, das ist eigentlich schon ein Verbrechen.
So ein Chat-Client-Ccheiss werde ich ihr als Virus verkaufen und sofort löschen, wenn ich ihn finden sollte. :devil:
- Basta -

Deiner Frau vielleicht mal nen eigenen PC hinstellen....Einsteigergerät dürfte doch reichen oder :schief:....basta :ugly:.

Ich frage mich in wieweit dieses Programm sinnvoll für Facebook ist. Deren Hauptproblem mit Smartphones ist doch das man dort kaum Werbung platzieren kann, weil die Displays zu klein dafür sind.

Und jetzt will man die PC-User auch noch von der Webseite weglocken? Ergibt für mich keinen Sinn.
Und was bringt denen Werbung? Wer glaubt denn ernsthaft, dass FB mit Werbung soviele Milliarden Kohle macht?
1) Werbung kann man ausblenden - auch in FB. Wird dann nie mehr angezeigt
2) bekommt man nur Geld, wenn die Werbung auch angeklickt wird (schön wärs, wenns anders wäre)

Ich denke, FB geht es darum, mehr Daten zu Sammeln, sodass immer mehr User miteinander in Verbindung gebracht werden können (Sprich von diesem User können diese USer Freunde sein etc.). So kann man noch mehr Daten sammeln usw.
Bald kriegen dann Freunde aufgrund gleicher Interessen (in anderen Bereichen) auch die selbe Werbung per Email. Schaut sich einer nen DIldo an, kriegen gleich alle Sexspielzeug Werbung. Wird wohl nicht lange dauern bis es soweit ist

Wär mal interessant zu wissen wie viel das Programm nachhause sendet. Weder eine Facebook App noch ein Messenger kommen jemals als feste Installationen auf meinen Rechner/Handy. FB bleibt im Browser!

Zurück