Fable 3: Amazon nennt Termin für PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fable 3: Amazon nennt Termin für PC-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3: Amazon nennt Termin für PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fable 3: Amazon nennt Termin für PC-Version

AW: Fable 3: Amazon nennt Termin für PC-Version

Freue mich schon sehr drauf, werds aber warscheinlich auf xbox zocken, teil 2 jedenfalls war geil =o

Ich habe mir

Fallout: New Vegas [AT uncut Edition] (PC)
vorbestellt.haha um welten besser.

Hab ich auch und seh ich auch so. Fable 2 war schon n RPG für Newbes, Fable 3 soll sogar noch einfacher werden. Ich glaube, die Macher scheinen sich mit der Fable-Reihe hauptsächlich an Kinder zu richten.

wieso ist Fable II ein Spiel für Anfänger ?
weil es zu leicht ist ? aber Fallout nennst du schwer, ja?

es ist ein tolles Spiel. genau wie Fallout.
es gibt absolut keinen Grund eins von beiden schlecht zu machen.

In Fallout: New Vegas wirds n Hardcore-Modus geben (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91095), aber auch im normalen Schwierigkeitsgrad wirds unter Garantie herausfordender sein als Fable 3. Ausserdem hat der Hersteller von Fable selbst gesagt, dass es für Newbe's ist.

Eigentlich sollte Fable sich an alle Spieler richten, die noch wenig mit Rollenspielen zu tun gehabt haben, doch: "Über 60 Prozent aller Fable-Spieler hat weniger als 50 Prozent aller Funktionen kapiert", offenbart Lionhead-Chef Peter Molyneux. "Über die Hälfte haben kein einziges Mal Magie eingesetzt und beim Aufleveln einfach nur alle Fertigkeitspunkte in die erste angezeigte Fähigkeit gepackt." Was tun? In Fable 3 die Bedienoberfläche vereinfachen, etwa die Lebensanzeige entfernen und durch Schwarzweiß-Einfärben des Bildschirms ersetzen.

PC-Version von Fable 3 bestätigt - fable 3

Sind beides RPG's, aber zum Glück sind die beiden Games davon abgesehen völlig unterschiedlich.

Das ist doch mal gut das Microsoft Games auch wieder für PC Super Spiele erstellt!
Auf Halo Reach würde mir das Only on Windows & Xbox 360 schild auch besser gefallen xD

Fable ist in meinen Augen kein RPG sondern ein waschechtes Actionadventure ala Zelda und Co.

Hab ich auch und seh ich auch so. Fable 2 war schon n RPG für Newbes, Fable 3 soll sogar noch einfacher werden. Ich glaube, die Macher scheinen sich mit der Fable-Reihe hauptsächlich an Kinder zu richten.

Deswegen kann man ja auch bei Fable 2 mit NPC's schlafen und Kinder zeugen von Besuchen bei Prostituierten und Orgien mal abgesehen. Ok der Bildschirm wird abgedunkelt und man hört nur Gestöhne ect, aber es ist möglich

fable 2 gibt es immer noch nicht für den PC. der erste teil hat sehr viel spaß gemacht.
werde mir den dritten teil vielleicht holen. auch wenn das spiel nicht so fordernd ist, kann es viel spaß machen.

Zurück