F540 an PC anschließen

Freshknight

Komplett-PC-Käufer(in)
F540 an PC anschließen

Moin,

es geht um das oben genannte Produkt. Laut Logitech kann man das via PS3 USB-Kabel an den PC anschließen. Habe ich gemacht, es funktioniert aber weder das Mikrofon, noch die Audio-Wiedergabe, ich höre bloß rauschen wenn das Mikrofon unmuted ist.

Kann mir einer helfen dabei ? Das steht auf der Logitech Seit:

"Verbindung über ein PS3-USB-Kabel

Wenn Sie keine Sony PS3 an Ihr F540 angeschlossen haben, können Sie das Mini-USB-Sprachkabel für PS3 dazu verwenden, Ihr F540 mit Ihrem PC zu verbinden. Dadurch erhalten Sie sowohl Audio- als auch Mikrofon-Funktionalität.

Bei dieser Einrichtung können Sie die Sprachfunktion der PS3 nicht verwenden. Sie müssen in diesem Fall das F540 im Betriebssystem als USB-Audiogerät für Ein- und -ausgabe auswählen.

Hinweis: Da das F540 nicht als USB-Audiogerät für PCs konzipiert ist, kann es vorkommen, dass manche systembasierte Funktionen beeinträchtigt sind."

MfG

AW: F540 an PC anschließen

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die von Logitech gegebene Anleitung funktioniert nicht und ich weiß auch nicht, wie dieser Schritt funktioniert:

Bei dieser Einrichtung können Sie die Sprachfunktion der PS3 nicht verwenden. Sie müssen in diesem Fall das F540 im Betriebssystem als USB-Audiogerät für Ein- und -ausgabe auswählen.

Wie genau funktioniert das ändern auf USB als Ein- und Ausgabegerät, ich sehe da nichts, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück