F1 2016: Gameplay-Trailer - eine Runde auf dem Kurs in Spielberg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2016: Gameplay-Trailer - eine Runde auf dem Kurs in Spielberg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2016: Gameplay-Trailer - eine Runde auf dem Kurs in Spielberg

Sieht ja immer noch so shice aus...

Ist ja schön, dass Jahreszahl, Teams und Regeln angepasst werden, aber optisch könnte das Spiel wirklich mal ordentlich aufpoliert werden.

Sieht ja immer noch so shice aus...

Ist ja schön, dass Jahreszahl, Teams und Regeln angepasst werden, aber optisch könnte das Spiel wirklich mal ordentlich aufpoliert werden.

....das geht doch noch.
Schau dir mal Moto GP von Milestone an........da sah die 2007er Version von THQ noch besser aus.:nene:

Ja gut, aber man muss sich ja nicht nach unten orientieren. :-)
Ride sieht ziemlich nett aus, aber dafür ist das Gameplay irgendwie.... naja.

--> Selbst das bot schon Moto GP 07, da gab es nämlich einen "Extreme Mode" mit Straßenbikes und "zivile Strecken.....vom Gameplay/Steuerung war es ebenfalls besser....

Die Umgebung haben sie aber schön nachgebaut. Ich wohne ca 70km entfernt, habe aber Bekannte in Zeltweg, kenne demnach die Umgebung sehr gut.

Das was man sieht, stimmt ziemlich akkurat mit der Realität zusammen vom Design her. Von Fahrphysik etc. halte ich mich aber raus, da mich solche Games nicht intressieren.

Zurück