F1 2013: Eine heiße Runde in Silverstone im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2013: Eine heiße Runde in Silverstone im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2013: Eine heiße Runde in Silverstone im Video

Hm... also optische Fortschritte sind bei der Serie wohl nicht auf der To Do Liste :what:

AW: F1 2013: Eine heiße Runde in Silverstone im Video

Solange sie das Gameplay realistischer machen soll's mir egal sein. Die Grafik ist so schon recht hübsch. Wichtiger wäre mir, dass endlich mal die KI eine Hirnzellenkur verpasst bekommt und der Schwierigkeitsgrad besser angepasst wird. Ebenso wäre ein ungescripteter Wetterwechsel wünschenswert, denn in der 2012er Version läuft es immer nach dem gleichen Schema ab - trocken, irgendwann Niesel, 3 Runden später Intermediates notwendig und 2 Runden später ist das Auto damit unfahrbar, weil der Regen zu stark ist und man Full-Wets aufziehen muss. Oder in umgekehrter Richtung, das Ganze...

Eine bessere Schadenssimulation sowie technische Defekte, Reifenplatzer, etc. etc. gehören mMn viel mehr dazu als eine noch schönere Grafik. Genauso könnte man die Stärken und Schwächen einzelner Boliden je Kurs verändern, wie in Echt eben auch. Die F1 Serie hat wirklich großes Potential, aber irgendwie scheint es mir, macht man einen Teil der Spiele bisher richtig gut und den Rest eher als Solala-Pflichtprogramm.

na ja sieht schon verdammt echt aus.....:daumen:

Optisch schauts ja ganz gut aus, bringt aber leider nicht viel wenn der Rest noch Probleme macht. Dr.Dunkel hat es ja auf den Punkt gebracht

mfg

Zurück