F1 2013: Eine heiße Runde auf der klassischen Strecke von Brands Hatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2013: Eine heiße Runde auf der klassischen Strecke von Brands Hatch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2013: Eine heiße Runde auf der klassischen Strecke von Brands Hatch

irgendwie passt der kommentar nicht so ganz, er redet am eingang start/ziel von paddock bend und wenn er da ist schon vom ausgang von der druids... jaja die strecke sollte eh jeder, der schonmal rennspiele gespielt hat, auswendig kennen :D

AW: F1 2013: Eine heiße Runde auf der klassischen Strecke von Brands Hatch

ich hols mir nur wegen dem Classic Mode und Classic Strecken

endlich ma richtige Formel 1 wieder

ich hols mir nur wegen dem Classic Mode und Classic Strecken

endlich ma richtige Formel 1 wieder
Problem ist aber, auch die Classic Teile kommen von Codemasters. Der gleiche Arcade Mist nur mit alten Autos. Und dann noch nicht mal vollständig sondern nur paar Autos und Strecken :daumen2:

Gibt es eigentlich die Classic Teile auch als kostenlose Erweiterung über Steam oder muss man dafür auch noch extra bezahlen während es auf den Konsolen schon bei der Classic Edition dabei ist?

So wie es aussieht gibts nur für die Konsole eine Classic Version mit 80er und 90er Jahre.

Für PC finde ich nur eine mit 80er Jahre. Mehr nicht. :-( Was soll der Quatsch?

Auf Steam steht: 1990s Content (F1 2013: CLASSIC EDITION only)

Aufjedenfall hat ein Entwickler auf Twitter gesagt, dass die Classic Version von PS3/Xbox später aufjedenfall genauso als DLC auf Steam erscheint. Würde mal gerne eine komplette Liste der Fahrer sehen. Einen 90'er Schumi würde ich auch gerne fahren :D

Zurück