F1 2012: PC-Demo erscheint nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 2012: PC-Demo erscheint nächste Woche

Codemasters F1 2012 wird bereits diesen Monat erscheinen. Wer sich vorher einen Eindruck verschaffen will, kann dies ab Mitte kommender Woche mit einer Demo tun. Diese erscheint für den PC via Steam und für die "Next" Gen-Konsolen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2012: PC-Demo erscheint nächste Woche

AW: F1 2012: PC-Demo erscheint nächste Woche

Man, das Wort Demo liest man ja garnicht mehr. Und das Wort PC-Demo ist schon länger ein Mythos.

Ich freu mich tierisch, dass es diesmal eine Demo gibt, auch wenn ich mir das Spiel wohl eh kaufen werde. Die anderen beiden Teile haben mir schon gefallen, wobei die Steigerung von 2010 zu 2011 sehr zu loben ist.

Ich glaub ich träume! Eine Demo für F1 2012? Noch dazu für den PC? Wie geil! :D

"Next" Gen Konsolen? Hab ich was verpasst? :D

Hoffe das es 2012er besser wird.. Gibts eigentlich Endlich mal so ne TV Funktion? Kommentatoren?

Ich freu mich tierisch, dass es diesmal eine Demo gibt, auch wenn ich mir das Spiel wohl eh kaufen werde. Die anderen beiden Teile haben mir schon gefallen, wobei die Steigerung von 2010 zu 2011 sehr zu loben ist.

Stimmt. Bei 2011 waren mehr Bugs drin als bei 2010. Aber die F1 Serie ist eh nur was für zwischendurch. Mal schnell ne Runde fahren.

Stimmt. Bei 2011 waren mehr Bugs drin als bei 2010. Aber die F1 Serie ist eh nur was für zwischendurch. Mal schnell ne Runde fahren.

Trotzdem sehr gut für sehr viel Spaß am Wochenende mit Freunden / Arbeitskollegen / Kommilitonen etc. F1 2011 hat es schon sehr gut gemacht, nur eben mit dem Feder/Stoßdämpfer-Bug ist es schon mal zu unrealistischen Situationen gekommen. Manch einer musste in bestimmten Kurven gar nicht bremsen, ..auch war bei dieser Einstellung der Reifenverschleiß eigenartiger weiße ziemlich gering :D. Hoffentlich passieren solche Schnitzer nicht in F1 2012. Aber freue mich sehr auf die Demo. Versüßt das Warten ungemein!!

Nicht zwingend. Habe damit schon hunderte Stunden verbracht. Auf jeden Fall weit mehr als mit BF3 und Konsorten. Ist aber wohl wie immer Geschmackssache. ;)

Nicht zwingend. Habe damit schon hunderte Stunden verbracht. Auf jeden Fall weit mehr als mit BF3 und Konsorten. Ist aber wohl wie immer Geschmackssache. ;)

Was hast'n solange damit gemacht- Bugfixing? :ugly:

Nachdem ich die letzten zwei Teile schon gespielt habe werde ich mir die Demo gern anschaun, auch wenn F1 2012 eh schon vorbestellt ist:D

Habe 2010. Ne Demo, das ich das noch erleben darf auf dem PC. Mal schauen, was die in den Jahren so verändert haben.

Zurück